Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
blähbot
Cadet 4th Year
akira883 schrieb:Hier ist auch alles angekommen. Danke
Franz Jakob Tim
Cadet 2nd Year
Huhu,
Meine Tasten sind auch vorgesehen schon angekommen, bin aber heute erst zum reinschauen gekommen.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der ganzen Geschichte!
Leider, leider hat eine der roten Leertasten 2 Macken
PS:
bei mir waren die Tasten nicht nochmal in einem extra Beutel verpackt, sondern direkt im Umschlag
Meine Tasten sind auch vorgesehen schon angekommen, bin aber heute erst zum reinschauen gekommen.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der ganzen Geschichte!
Leider, leider hat eine der roten Leertasten 2 Macken
PS:
Alex2005 schrieb:WTF, die Waren extra in einem Beutel. Wie geht den bitte die Post mit den Briefen um
bei mir waren die Tasten nicht nochmal in einem extra Beutel verpackt, sondern direkt im Umschlag
Zuletzt bearbeitet:
(Tapatalk hat die Bilder verschluckt!)
Garrus83 schrieb:Hi Alex, danke für die Zusendung!
Bei mir ist leider nicht alles angekommen. Kein Witz. Anscheinend wurde die ISO-Shift beim Versand gegen die türkise Leertaste gequetscht und aus dem Versandumschlag herausgedrückt.
Anhang anzeigen 633808
WTF, die Waren extra in einem Beutel. Wie geht den bitte die Post mit den Briefen um
wickedbrain
Cadet 3rd Year
Garrus83 schrieb:@Zero2Cool: Weil ich die reklamiert habe.
Die knarzende Plus-Taste vom NumBlock habe ich auch reklamiert. Davon hat man sich leider nichts angenommen.
Trotz der tollen Abwicklung durch Alex bin ich von GMK insgesamt doch sehr enttäuscht. Vor allem zu dem Preis.
Zuletzt bearbeitet:
Hast du enger unter und + mal getauscht? Bzw. auf ne andere Tastatur gemacht?
So, da nun alle Ersatztasten angekommen sein müssten werde ich mal die Daten löschen
Im Nachhinhein hätte man statt "Code" auch "Dolch" nehmen können
So, da nun alle Ersatztasten angekommen sein müssten werde ich mal die Daten löschen
Im Nachhinhein hätte man statt "Code" auch "Dolch" nehmen können
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade in einem anderen Thread schon geschrieben das bei mir @work sehr viele Tasten des GMK Dolch Sets bereits sehr glatt sind und schon leicht glänzen. Anscheinend ist das ja bei jedem etwas unterschiedlich, aber ich hatte gehofft das es etwas länger als 3,5 Monate dauert.
Wie schaut es denn bei euch aus?
Wie schaut es denn bei euch aus?
robertsonson
Lt. Commander
deshalb die guten sets immer nur in die glasvitrine
meine türkise leertaste (hab ja nur die akzente) hat noch keine abnutzungserscheinungen, zumindest keine offensichtlichen. bin auch gespannt wann ich da etwas erkenne.
meine türkise leertaste (hab ja nur die akzente) hat noch keine abnutzungserscheinungen, zumindest keine offensichtlichen. bin auch gespannt wann ich da etwas erkenne.
S
ST-FN
Gast
Also wenn jemand noch ein Komplett-Set hat. ich würde es nehmen.
flippifloppi
Cadet 3rd Year
Gibts aktuell hier oder anderswo ähnliche Sammelbestellungen. Gibts überhaupt einen Shop mit hochwertigen Kappen für ISO-DE?