[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Hab dir ja auch schon geantwortet ;) vielen Dank!

Ich weiße nochmal darauf hin, dass noch einige nicht bezahlt haben für ihre Leertasten

Hast du denen noch eine Mail zur Erinnerung geschickt? D.h. wenn ich keine mehr bekommen habe ist mein Geld angekommen? 🤔

Nein bisher gabs noch keine Erinnerungsmail. Ich hab im moment kein MS-Office und in LibreOffice will ich mich nicht einarbeiten bzgl. Serienbriefen^^

Gut, dass ihr es nochmal hier geschrieben habt, die mail war bei meinen gefühlten 100 Spammails pro Tag voll an mir vorbei gegangen, aber jetzt hab ich dir die Taler per pp zukommen lassen. Danke dude!

Alex2005 schrieb:
Ich weiße nochmal darauf hin, dass noch einige nicht bezahlt haben für ihre Leertasten

Hallo, ich kann erst Heute, 1.7. überweisen, ich hoffe das Passt.

Nächste Woche gegen Ende gehen die Leertasten raus. Kann aber auch Samstag werden Grüße

Das wäre echt super, da ich genau in der Zeit in DE bin. Wenn du sie spätestens SA losschickst, sind sie dann schon MO da? Das Ding is halt, dass ich DI gegen 10Uhr wieder in die CH fahre und die Post immer erst gegen Mittag/frühen Nachmittag kommt. Wenns nicht passt, ist auch kein Weltuntergang, aber evtl schaffst du es ja schon am FR, das erhöht meine Chancen enorm ;)
Wenn nicht, nehm ich sie beim nächsten DE-Aufenthalt mit und begnüge mich solange mit den nicht ganz perfekten Spacebars. Bin mit denen eigentlich sogar ganz glücklich, wenn ich ehrlich bin.

Am Mittwoch versende ich die. Warten nur auf das selbstklebende Papier. Morgen gibts auch die Sendungsnummer

Womit versendest du? Bin ja umgezogen und muss schauen ob das mit dem Nachsendeauftrag hinhaut - ansonsten muss ich nochmal ins alte Haus, wäre auch kein Problem...

Leertasten kamen Heute mit der Post. Danke!

Bei mir steht der letzten Sendungsstatus (von gestern Vormittag) noch auf "Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert." Mal schauen wann es da weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Brief ist auch hier angekommen und keine Fehler auf den Caps zu erkennen.

Vielen Dank an Alex

Zurück
Oben