[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Ja wird es auf alle Fälle geben. Aber im Moment kommt nicht viel Antwort zurück

"Die plate mounted QMX clips wirds bald im Uniqey shop geben!"

Hab die Info vom Uniqey Support 😀

Massdrop wird mir immer unsympathischer. Werd um den Laden nen Bogen machen in Zukunft. Preise, untransparent, Whitefox, jetzt diese QMX-Exklusivität... nee, mag ich nicht.

Was heißt qmx Exklusivität, wir sollten echt mal den Ball flach lassen. Die Teile werden bei massdrop erst in 2 Monaten geliefert, wieso sollte gmk jetzt Sachen in ihren Shop stellen, die in 2 Monaten geliefert werden? In 1-2 Monaten werden die auch im uniqey Shop sein und dann ist alles gut. Wer aber nur ein Set der clips haben möchte wird vermutlich mit massdrop am besten dran sein.

Huorm, ja, du hast recht, da ging der negative Bias von gestern (hab gestern erst die whitefox Geschichte mitgekriegt) mit mir durch. Danke fürs Beruhigen :)

Gleiches gilt allerdings auch für Input Club, mit dem Christmas tree board, infinity ergodox etc hatte oder haben sie auch mehr als genügend drops gehabt, vermutlich sogar noch bedeutender als Matt3o.
Und wenn man sich die Ausrichtung des K Type, die überteuerten Kalih switches anschaut, da hängt für massdrop und für IC sehr viel Geld drinnen. Dass es da auch Meinungsverschiedenheiten ist normal, vor allem, da die Projekte teils in einer noch nicht so kommerziellen Zeit begonnen wurden.

Nochmal ne kurze Frage bezüglich der Ersatzcaps (Esc, Enter, Space):

Kanns sein, dass ich es verpennt habe und ihr schon euren Ersatz erhlaten habt oder ist das Ding einfach noch nicht über die Bühne gegangen?

Keine Panik, ich werde mein Versandkosten schon bekommen^^.

Im Moment weiß ich aber nicht wann genau das Lieferdatum ist. Sobald ich das weiß, bekommt jeder der sich gemeldet hat eine Mail von mir

So, heute ist ein kleines Überraschungspaket gekommen
20170626_125917.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So much space!

4,50 für die Versandkosten sind unterwegs! Vor knapp 2h ist die Mail von Alex eingetrudelt :)

Falls unverhofft welche überbleiben würde ich mich für eine grüne anmelden! für nen 5er ;)

In der Mail ist erneut die PLZ mit 0 angegeben. Ich hoffe der Fehler wird vor dem Versand korrigiert ;-)

Zurück
Oben