[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Hey Alex, nur nochmal zur Sicherheit: Man kann die alten, vom Fehler betroffenen Caps aber schon behalten und muss die net extra zurückschicken? Weil 2x Versand wären in dem Fall schon wieder locker über 10€, was für mich in Anbetracht des Warenwertes zu viel wäre - da behalt ich lieber die alten Caps und leb mit dem Schöhheitesfehler ;)

Gibt es schon Pläne für Runde 2?

Ich fände es ja mega geil wenn wir ISO-DE (oder sogar Nordic?) GMK Hyperfuse auf die Beine stellen könnten.

Originative würde es eh nie versuchen. Ich glaube das Thema Designs zu kopieren ist in der Community auch kein alzu großes Thema mehr, da immer mehr China-Kopien auf den Markt kommen und auch gekauft werden. Sollte natürlich trotzdem vorweg beim Ersteller das Okay einholen...

Würde jedenfalls lieber meine Kohle dafür investieren als 300 Euro bei Massdrop zu lassen und ein Jahr auf SA Caps zu warten, lul.

Bei Farbverläufen versteht die Community teilweise garkeinen Spaß, da sollte man in jedem Fall die Erlaubnis einholen.

Ich habe vorhin im anderen Thread gefragt, ob es Interesse an einem ISO-DE+ANSI-DE PBT Dyesub-set mit Sublegends Interesse gäbe? Ist alles hoch theoretisch, aber irgendwo muss man ja anfangen.

@Tobi:

ja, ist.
Atm hätte ich sehr sehr sehr gerne cherry-profil planck mods..

(oder ein DSA/XDA set, möchte jemand was anbieten?)

Gmk Hyperfuse in ISODE plsss 😲

EDIT: Gibts eventuell News zu den Plate-mounted QMX clips?

Zuletzt bearbeitet:
Hyperfuse wäre sehr schick, aber ich würde ja gern Mal ein eigenes Design hier aus der Community realisiert sehen.

Tobi4s schrieb:
Ich habe vorhin im anderen Thread gefragt, ob es Interesse an einem ISO-DE+ANSI-DE PBT Dyesub-set mit Sublegends Interesse gäbe? Ist alles hoch theoretisch, aber irgendwo muss man ja anfangen.
German Groupbuy? Reasonable pricetag? Count me in.

lars050100 schrieb:
(oder ein DSA/XDA set, möchte jemand was anbieten?)

XDA wäre toll. Flache Tasten auf einer Mecha, mmmhhhh... :-)
Das Retro/Dieter Rams-Set auf MD sieht sehr hübsch aus, passen würde bestimmt auch gut Solarized, aber da gibt's ja irgendwie Intellectual-Property-Probleme.

ich ärger mich, das ich bei xda milestone kein sets geholt hab.
unschön finde ich, das zB sindarin regular legends hat.

Also in xda finde ich ja canvas am besten. Bei GMK finde ich Plum sehr ansprechend.
SA dauert mir zu lange.Wäre aber wahrscheinlich trotzdem bei jeden Set dabei, solange es keine zu aufdringlichen Farben sind.

nachdem ich jetzt von gmk yuri erstmal "kalt geduscht" wurde was die preise angeht, wär ich auch bei einer neuen deutschen runde gmk dabei, solange es etwas bunter wird als dolch ;)

dann klingen beim nächsten mal 120-150 eur für ein iso-de set auch wieder "geschenkt" :freak:

Canvas muss ich mir mal anschauen.

re GMK: Ich spreche mich FÜR ein only-modifier set aus. (oder zumindest alpha und modifiers getrennt - HADs sind relativ billig zum kombinieren.

XDA milestone habe ich zusammen mit nalye bestellt. anfang dieser woche angekommen.
gebe gerne bald feedback dazu. nur kurz: bin nicht zufrieden damit.

Wieso das? Ich habe nur die Bilder vom überteuerten canvas drop gesehen und die hatten einen ziemlich verwaschenen Eindruck gemacht, beim Milestone Preis mag es ja vielleicht in Ordnung zu sein, bei canvas wäre ich aber schon enttäuscht

Zurück
Oben