[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Das ganze dingerich ist:
paypal,met/sulex

und sollte eigentlich heißen: xyz,me/sulex. Jetzt noch das Komma durch einen Punkt ersetzen (ich vermute Alex möchte nicht, dass es durch Bots ausgelesen wird oder sowas?) und schon kommst Du auf eine Seite auf der Du Alex Geld zukommen lassen kannst :)

DavChrFen schrieb:
was ist met/sulex?

Oh Hammer, ich verdiene wirklich keine Unterstützung xD

Ich könnte mich ja rausreden - mit am Smartphone geschrieben - tragischerweise war das am Laptop zusammengestöpselt. Das kommt davon wenn man nicht mehr drüber liest.

paypal.me/sulex

Was heißt hier Drogen. Met ist sehr schmackhaft aufs Brot mit Zwiebeln ^^

Alex2005 schrieb:
Morgen gibts neue Infos zu den "defekten" Leertasten. Habe hier schon eine Antwort, will aber nochmal Details klären.

Hi Alex, gibt es inzwischen Details für uns?

Ja gibt's :)

GMK hat sich über das Feedback gefreut. Der Fehler in der Form konnte gefunden werden und wurde schon ausgebessert.

Die Leertasten (bisher nur Farbkit) werden ersetzt, für diejenigen, die es stört. Dazu müsst ihr mir bis nächsten Sonntag (21.05 bis 18:00 Uhr) auf die Mail antworten, die ich noch verschicken werden. Der Versand erfolgt an die gleiche Adresse, an die auch die Dolch-Bestellung ging. Ohne Ausnahme.
Falls ich keine Mail bis zum Stichtag bekomme verfällt das Angebot zum Tausch.

Versandkosten betragen ca. 6-7€ nach D je nachdem wie viele eine Austausch-Kit wollen. Versand erfolgt wieder als DHL Paket. Oder als unsichere Alternative, mit ca. 3€, als Warensendung. Den genauen Versandpreis teile ich dann kommenden Sonntag mit. Die Versandkosten sind bis zum 24.05 zu überweisen.

Zur Lieferzeit kann ich noch nix sagen.

Zum Verständnis:
Die Cherry QM-Richtlinien sagen, dass das Produkt aus 50 cm keine Fehler aufweisen darf. Ausgespiegelt wird dabei nicht.

Seh ich auch so.

Achja vielen vielen Dank für die Versand-Spender :) +1

Hi Alex,
die Mail ist angekommen, vielen Dank! Habe dazu aber drei Fragen:

1.) In der Mail steht wir sollen bis 16.5. antworten, hier schreibst du bis 21.5. Welches Datum ist korrekt?
2.) In der Mail ist die PLZ mit 0 angegeben. Ist das ein bekannter Fehler beim Versand?
3.) Warum nur die Leertasten vom Farbset? Wegen den QM-Richtlinien?

So ein scheiß, das Datum hier stimmt natürlich. Bin immer noch ein Serienmail-Neuling.

@Zero2Cool ich war der Meinung, dass es hier um den Fehler mit dem kleinen Strich auf der Oberseite der Leertaste geht. Und den gab es nur bei den bunten Leertasten, soweit ich weiß. Auf der grauen Leertaste hier vor mir kann ich ihn jedenfalls nicht entdecken.

@Alex nochmals vielen Dank für deine Nacharbeit.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der geneigte Käufer nach dem Erhalt der Ersatz-Leertasten die vorherigen bunten Leertasten zurück schicken muss? Geht das dann an dich oder GMK?

Danke und Gruß
shreebles

Liest sich meiner Meinung nach auch so aber ich bezweifle das da auch nur ein Hahn nach kräht. Das macht wirtschaftlich halt keinen Sinn und die wollen mit Sicherheit auch nicht selbst nochmal Geld ausgeben um den Rückversand zu finanzieren. Würd mich aber auch über was offizielles freuen. ;)

Hätte da auch noch ne frage bzgl Personen die mehr als ein Farbkit bestellt haben, hälst du das selbst nach oder sollte man nen Vermerk in die email schreiben damit du nicht alle nachgucken musst?

hab da meine Liste, da steht drinnen wieviel Farbkits jeder bestellt hat.
Das andere klär ich die Woche über

Da bin ich ja mal gespannt, ob wir die Alten zurückschicken müssen. Wäre bei mir blöd, da alles bei meinen Eltern ausgelagert ist.

ps: auch in meiner Email stand der 16.5., deshalb bin ich überhaupt wieder hier ... also wenn des stressig wird mit dem Umtausch, dann kann ich meine Zustimmung zum Umtausch hoffentlich noch mal ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werf dann einfach mal nen Einschreiben als nachverfolgbares/versichertes halbwegs günstiges Versandmedium ein.

shreebles schrieb:
Und den gab es nur bei den bunten Leertasten, soweit ich weiß.
Die Leertasten sind alle in identischem Zustand: Kratzer oben, Macke vorne, Delle rechts, schief. Die Farbe macht da keinerlei Unterschied. Die Fehler sind durch die Gußform von GMK bedingt.

Zurück
Oben