Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
shreebles
Ensign
Garrus83 schrieb:Die Leertasten sind alle in identischem Zustand: Kratzer oben, Macke vorne, Delle rechts, schief. Die Farbe macht da keinerlei Unterschied. Die Fehler sind durch die Gußform von GMK bedingt.
Ist es denkbar, dass GMK für die grauen Leertasten eine andere oder neue Form benutzt hat? Denn die von dir beschriebenen Mängel kann ich auch nur bei den bunten Leertasten nachvollziehen.
Bei der (eingebauten) grauen Leertaste sehe ich diese Mängel nicht. Und wenn ich die Taste ausbauen muss um den Mangel zu sehen, so ist es für mich im Alltag unbedeutend.
wickedbrain
Cadet 3rd Year
Nimm DHL, es sind ja auch Packstation-Adressen dabei, die nur per DHL verwendet werden können.
lars050100
Ensign
mir würde ein maxibrief/und-oder-Einschreiben reichen..
Garrus83
Lt. Junior Grade
shreebles schrieb:Ist es denkbar, dass GMK für die grauen Leertasten eine andere oder neue Form benutzt hat? Denn die von dir beschriebenen Mängel kann ich auch nur bei den bunten Leertasten nachvollziehen.
Bei der (eingebauten) grauen Leertaste sehe ich diese Mängel nicht. Und wenn ich die Taste ausbauen muss um den Mangel zu sehen, so ist es für mich im Alltag unbedeutend.
Ich wiederhole mich gerne. Der Zustand ist absolut identisch. Das ist auch eigentlich leicht nachzuprüfen. Siehe Vergleichsbilder im Thread.
wickedbrain
Cadet 3rd Year
per Einschreiben geht aber nicht an Packstationen...
Für 4,99 hast du doch schon ein 2kg DHL-Paket. Das sollte doch passen
EDIT: hab nicht an die Verpackungskosten gedacht ^^
Für 4,99 hast du doch schon ein 2kg DHL-Paket. Das sollte doch passen
EDIT: hab nicht an die Verpackungskosten gedacht ^^
lars050100
Ensign
Ich schreib das hier nochmal rein, da mein mailaccount sich komisch verhält: Ich hätt gern Ersatzleertasten, und zahle das Porto gerne
wickedbrain
Cadet 3rd Year
Sehe ich auch so. Ob es jetzt 4 oder 7€ sind... Mach einfach ein DHL Paket fertig und sag, was du bekommst
Komodowaran
Lt. Commander
Einwurf-einschreiben als Maxi- oder evtl auch Großbrief (müsste man mal wiegen) wäre wohl das günstigste mit tracking und Versicherung. Zahle aber auch gerne die paar € mehr für ein Paket. Es sollte möglichst so umkompliziert für Alex in der Abwicklung gehen wie möglich, also sag einfach an, was du bekommst, wenn du mehr weißt.
Franz Jakob Tim
Cadet 2nd Year
Gibts was neues bzgl. der Versandart?
Im Moment bin ich für einen Lupo aber als Paket versendet. Das ist dann auch an Paketstationen lieferbar.
Dann wäre man bei 6€ evtl. bei 6,50€, Je nachdem wie das mit dem Geschäftskundenrabatt bei DHL funktioniert und wie lange die Restmarken gültig sind.
Dann wäre man bei 6€ evtl. bei 6,50€, Je nachdem wie das mit dem Geschäftskundenrabatt bei DHL funktioniert und wie lange die Restmarken gültig sind.