[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Was kostet den so ein Einschreiber?
Hermes Päckchen fände ich da atraktiver

Versandtasche (Großbrief) 1,45€ (2cm dick)
Einschreiben Einwurf 2,15€
macht 3,60€ inkl. Haftung bis 20€ und Tracking.

Zuletzt bearbeitet:
Garrus83 schrieb:
Die Leertasten sind alle in identischem Zustand: Kratzer oben, Macke vorne, Delle rechts, schief. Die Farbe macht da keinerlei Unterschied. Die Fehler sind durch die Gußform von GMK bedingt.

Ist es denkbar, dass GMK für die grauen Leertasten eine andere oder neue Form benutzt hat? Denn die von dir beschriebenen Mängel kann ich auch nur bei den bunten Leertasten nachvollziehen.
Bei der (eingebauten) grauen Leertaste sehe ich diese Mängel nicht. Und wenn ich die Taste ausbauen muss um den Mangel zu sehen, so ist es für mich im Alltag unbedeutend.

Nimm DHL, es sind ja auch Packstation-Adressen dabei, die nur per DHL verwendet werden können.

shreebles schrieb:
Ist es denkbar, dass GMK für die grauen Leertasten eine andere oder neue Form benutzt hat? Denn die von dir beschriebenen Mängel kann ich auch nur bei den bunten Leertasten nachvollziehen.
Bei der (eingebauten) grauen Leertaste sehe ich diese Mängel nicht. Und wenn ich die Taste ausbauen muss um den Mangel zu sehen, so ist es für mich im Alltag unbedeutend.

Ich wiederhole mich gerne. Der Zustand ist absolut identisch. Das ist auch eigentlich leicht nachzuprüfen. Siehe Vergleichsbilder im Thread.

Maxibrief lässt sich auch an Packstation liefern

Schade, dass die grauen Leertasten nicht dabei sind.

Also ich wäre für zumindest eine versicherte Versandform für die, die es wollen, da man doch desöfteren hört, dass Briefe nicht ankommen.

@Garus83
Meine Graue hat den Kratzer nicht

Bin ja auch eher für was Versichertes. Denke

Ich habe die auf meiner grauen auch vergebens gesucht. Aber vlt bin ich auch einfach nur blind :D

mit wären 2-3€ mehr für versicherten Versand egal

ich für mal meinen Post fort
Denke,...

dass ein Großbrief per Einschreiben machbar sein sollte.
ca. 4,50€ inkl Verpackung und schönen selbstklebenden Etiketen peil ich grade an

per Einschreiben geht aber nicht an Packstationen...
Für 4,99 hast du doch schon ein 2kg DHL-Paket. Das sollte doch passen :)

EDIT: hab nicht an die Verpackungskosten gedacht ^^

@Alex: Das überrascht mich, meine ist nämlich absolut identisch:
gmk-leertaste-kratzer.jpg

Finde aber ohnehin, dass das größere Problem ist, dass die Leertasten so schief sitzen.

Ich schreib das hier nochmal rein, da mein mailaccount sich komisch verhält: Ich hätt gern Ersatzleertasten, und zahle das Porto gerne

Sehe ich auch so. Ob es jetzt 4 oder 7€ sind... Mach einfach ein DHL Paket fertig und sag, was du bekommst :D

Einwurf-einschreiben als Maxi- oder evtl auch Großbrief (müsste man mal wiegen) wäre wohl das günstigste mit tracking und Versicherung. Zahle aber auch gerne die paar € mehr für ein Paket. Es sollte möglichst so umkompliziert für Alex in der Abwicklung gehen wie möglich, also sag einfach an, was du bekommst, wenn du mehr weißt.

Im Moment bin ich für einen Lupo aber als Paket versendet. Das ist dann auch an Paketstationen lieferbar.
Dann wäre man bei 6€ evtl. bei 6,50€, Je nachdem wie das mit dem Geschäftskundenrabatt bei DHL funktioniert und wie lange die Restmarken gültig sind.

Nur zur Info an die Leertasten RTauscher. Die Bank/PPF Daten folgen im Laufe der Woche. Es eilt aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben