[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Bin so ein bissle hin und her gerissen. So ein SA Set würde mir schon gefallen, und SA Carbon sieht schon sehr gut aus. Aber GMK Carbon ist aktuell noch mein Favorit was ich mir auf jeden Fall holen möchte, wenn es das mal wieder gibt. Und ob man dann SA Carbon und GMK Carbon haben muss weiß ich nicht. Ich denk mit 180€ + Zoll ist man dabei, wenn man das NORDEUK und Numpad Set mit nimmt.

Lieferzeit ist mit März 2018 natürlich auch krass.

Bestellt sich einer von euch das Set ?

warning signs <3

wenn mein paypal gestern keine fehlermeldung ausgespuckt hätte, wär ich schon beim sa carbon dabei. mal schauen obs heute wieder funzt.
ich find den preis auch brutal, aber ich weiss dass ich mich ärgern würde, wenn ich nicht mitmache, weil mich mich direkt in carbon verliebt habe als ich das set zum ersten mal gesehen habe. und bis gmk carbon wieder droppt, soll es ja noch ein weilchen dauern.

rolling bones fand ich zuerst auch :eek: aber irgendwo muss auch schluss sein. also doch nur 10x warning signs kit :D

lars050100 schrieb:
Was haltet ihr eig von SA Carbon?
Preis ist SA typisch hoch, das Rolling Bones kit hat es mir angetan.

Nicht nur der Preis, sondern auch die Tasten sind SA-typisch hoch, also nichts für mich. Entweder Cherry oder DSA. Ansonsten bestimmt sehr hübsch. Allerdings in der Basisversion für TKL schon 170US$ (d.h. über 200€ nach Zoll und Versand).

ganz generell: hätte wer Lust, Porto bei SA Carbon zu sparen?
Mein Plan ist es, in USA nen Päckchensammelservice zu nutzen, weil sich dann Porto sparen lässt (und wahrscheinlich Zoll ;) )

Als glücklicher Besitzer eines "Erstrunden" Carbon SA Sets (in ISO-DE) kann ich nur sagen das sich das warten absolut lohnt auch wenn es arg hart ist :) Wartezeit in der ersten Runde war "nur" 4 Monate :evillol:

Ein Feedback zu XDA würde mich interessieren. War kurz davor mal in einem GB beizutreten, konnte mich aber dann doch beherrschen, weil ich schon geahnt habe, dass Beschriftung nicht scharf sein könnte. Originative Modern Beige war nämlich auch eine Enttäuschung...

Zu SP SA: Profil ist gewöhnungsbedürftig, geht aber klar. Kappen fühlen sich gut an. Tippe nach längerer Zeit mal wieder auf welchen. Persönlich ziehe ich GMK und auch DSA dem SA-Profil vor.

Feedback zu XDA interessiert mich ebenfalls. Carbon mag ich nicht so, zu bunt. Wäre aber natürlich trotzdem dabei :D.

hatte ja geschrieben, dass ich noch feedback gebe. gerade wenig zeit, ende nächster woche finde ich hoffentlich die zeit ein paar mehr zeilen dazu zu schreiben. aber vorweg: die schönen bilder haben mich getäuscht, nbin sehr enttäuscht.

@duklum: Mach's aber nicht zu spannend!^^ Du hast ja das Fazit schon geschrieben. 1-2 Sätze als Begründung sollten wohl ausreichen. Warum muss man das Tage/Wochen vorher ankündigen, statt direkt Rückmeldung zu geben?

Kit design war wohl eine Katastrophe, , . <> fehlt komplett im iso de Set und die ganze Numrow sieht aus wie Kraut und Rüben, zudem gibt es wohl keine 1.75u shift. Ansonsten habe ich bis jetzt aber eigentlich nur positives gehört

Sobald ich das Lieferdatum für den Ersatz habe, werde ich ne Email mit den Kontodaten und den zu überweisenden Betrag an die "Teilnehmer" schicken

Alex2005 schrieb:
Sobald ich das Lieferdatum für den Ersatz habe, werde ich ne Email mit den Kontodaten und den zu überweisenden Betrag an die "Teilnehmer" schicken

wie sieht es dann aus für die, die mehrere Color Kits bestellt hatten? Werden nun alle Leertasten aus diesen ersetzt?

@Alex2005
gerade auf Massdrop die QMX-Clip für Platemount gesehen!
Bekommen wir hier noch ne Sammelbestellung oder muss ich mich mit Massdrop rumärgern? :)
Grüße und mal wieder danke für deine Arbeit!

ich bin beim SA Carbon drop atm leicht genergt weil das warning signs kit sich preislich verdoppelt hat.. naja :rolleyes::

Naja, wenn du rechtzeitig bestellt hättest würdest alle Farben für den alten Preis bekommen ;) Der neue Preis ist nun aber der Menge der Caps entsprechend angepasst.

diiiP schrieb:
@Alex2005
gerade auf Massdrop die QMX-Clip für Platemount gesehen!
Bekommen wir hier noch ne Sammelbestellung oder muss ich mich mit Massdrop rumärgern? :)
Grüße und mal wieder danke für deine Arbeit!

Das würde ich auch gerne wissen.
Bisher kann man sie im eigenen Online-Shop auch noch nicht kaufen :-/

Zurück
Oben