J0SH
Lt. Junior Grade
@Topic:
Frischer Wind! Ich muss sagen, von all den CEOs der Konzerne erschien mir Rene Obermann als der Vernünftigste und Sympathischste.
Ich finde es schade das er geht.
Danke Sebbi!
Warum nur die Telekom in die Leitungen investieren soll und dann quasi für 0€ den anderen Anbietern zur Verfügung stellen sollte, ist eine Frechheit und blockiert insgesamt den Netzausbau und ist somit schlecht den Endkunden.
Frischer Wind! Ich muss sagen, von all den CEOs der Konzerne erschien mir Rene Obermann als der Vernünftigste und Sympathischste.
Ich finde es schade das er geht.
Meckern können Viele, wenn Du weißt wie man es besser machen kann, dann bewerbe Dich bei der Telekom.antigavur schrieb:der schrottigste internetprovider deutschlands bekommt also nen neuen chef.
Sebbi schrieb:Übrigens, der Netzausbau wird von den andern Anbieter tatkräftig verhindert, da die sich ins gemachte Nest setzen wollen, aber dafür die Leitungen / Technik so billig wie möglich dafür nutzen wollen, am besten kostenlos. Investitionen bekommen die Telekom so kaum rein auch dank der Bundesnetzagentur, die die Mietentgelde ja nun fast auf den Selbstkostenpreis gedrückt hat.
Danke Sebbi!
Warum nur die Telekom in die Leitungen investieren soll und dann quasi für 0€ den anderen Anbietern zur Verfügung stellen sollte, ist eine Frechheit und blockiert insgesamt den Netzausbau und ist somit schlecht den Endkunden.