mr999
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Kosten für die Papierrechnung ist sowieso nicht legal. Da kann man im Normalfall die Kosten zurückfordern. Und sonst gibt es nicht viele Wege, Kosten zu verstecken.das_mav schrieb:der sich dann hinterher wundert warum eine Papierrechnung 5€ im Monat kostet oder der EVN kostet oder sonstwas abstruses den Preis dann hoch treibt.
Smagjus schrieb:Das mit dem Kosten für die Papierrechnung ist sowieso nicht legal. Da kann man im Normalfall die Kosten zurückfordern. Und sonst gibt es nicht viele Wege, Kosten zu verstecken.
Märchen sind meistens sehr lehrhaft. Aber vermutlich bist du ein ganz schlauer Fuchs und verzichtest darauf.Wie jeder weiß darf dort wo bereits ausgebaut ist nicht subventioniert werden. Dumm gelaufen für den Märchenerzähler, der steht ziemlich lächerlich da.
Gut das du in den Bereich nichts zu melden hast.
IRONIE, ich editiers mal für euch beide.Die Telekom ist aber weder der Staat ...
DirtyOne schrieb:Bei einem Auto schaut auch keiner wieviele Kilometer damit im Jahr von wem gefahren werden und berechnet das dann in der Steuer !
lolololol schrieb:Märchen sind meistens sehr lehrhaft. Aber vermutlich bist du ein ganz schlauer Fuchs und verzichtest darauf.
FranzvonAssisi schrieb:Ein Technikteam kann 500.000 Kunden abdecken ohne ewig zu fahren. Ein Verteiler kann viel mehr Kunden erreichen. Die Kabelkanäle müssen nicht dutzende Kilometer weit verlegt werden, um 10 Kunden zu erreichen.
Bei mir ist das nach mehr als einem Jahr nicht der Fall. Da bekomme ich immernoch besseren Service als bei der Telekom. (In dem Fall habe ich eine Gutschrift für meinen VPN erhalten, weil YouTube und co. damit besser laufen)rob- schrieb:Nach 2-3 Monaten merkt man wieso.
Solange man Neukunde ist wird man wie Gold behandelt, danach unter Wasser gedrückt - bei instabilen Verbindungen.
rob- schrieb:Naja, 1und1 ist nicht umsonst so günstig. Nach 2-3 Monaten merkt man wieso.
Solange man Neukunde ist wird man wie Gold behandelt, danach unter Wasser gedrückt - bei instabilen Verbindungen.
Bei mir zumindest..sowohl Tele als auch Mobil. Kann mittlerweile kaum ein 20 Minuten Gespräch ohne Abbruch führen :/
der war gut!Da bekomme ich immernoch besseren Service als bei der Telekom.
lolololol schrieb:Märchen sind meistens sehr lehrhaft.