Cybertronic
Lt. Commander
Mich interessiert der Scheiß langsam nicht mehr. Ich habe noch ein analoges Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich exakt auch so & ich sag nur ... "uneingeschränkte Solidarität" ... von wem das kommt, brauche ich sicherlich nicht erwähnen.^^Staubwedel schrieb:Angefangen hat das doch schon länger, stillschweigend wurde das wohl von SPD und Grünen geduldet. Die hatten aber das Glück das es damals noch kein Snowden in den Schlagzeilen gab
Natürlich nicht, rennt ja nahezu jeder freiwillig mit ner Facebook App und GPS im Smartphone herum und protokolliert dort seinen lebensinhalt, wie gesagt, völlig freiwillig und gratis.Tendenziell kann die Bundesregierung aber noch gelassen bleiben, für die Wahlentscheidung spielt der Überwachungsskandal bei der Mehrheit keine große Rolle. Lediglich sechs Prozent der Befragten geben an, dass Thema spiele eine „sehr große Rolle“ für ihre Entscheidung,
Testfall schrieb:Als schon länger Paranoider kann ich sagen: War doch klar.
Trotzdem ist so ein Cyperangriff eine Kriegserklärung. Ganz offiziell und ohne viel Interpretationsspielraum.
In einer idealen Welt gäb's dafür keinen Fragenkatalog, sondern den Raußschmiss bzw. Abbruch aller diplomatischen Kontakte.
So, jetzt leben wir aber in der Realität. Wir haben selber massig Dreck am Stecken und sind wirtschaftlich zu sehr mit unserer politischen Umwelt verwachsen, als dass wir da wild um uns hacken könnten.
....
Allerdings! Es ist Wahnsinn das es nicht nur Leute gibt denen völlig egal ist, dass sie illegal komplett ausgespäht werden, dass jede Email von irgendwelchen Leuten mitgelesen wird, das alles was sie am PC tun protokolliert wird, sondern dass diese Leute auch noch die Mehrzahl darstellen. Wie stumpf kann man eigentlich sein? Einfach nur traurig.marcol1979 schrieb:Da sieht man mal wie verblödet und dumm diese Gesellschaft ist!
Als Deutscher kann man sich nur noch schämen, und leider nicht nur für dessen Politiker!
F_GXdx schrieb:Dabei hat Merkel nur das gemacht, was sie immer macht: nichts.
optico schrieb:Für mich n typisches Sommerloch Thema. Was haben denn alle die ganze Zeit seit 01 geglaubt was die Dienste so machen? Zeitung lesen?
Grundkurs schrieb:Allerdings! Es ist Wahnsinn das es nicht nur Leute gibt denen völlig egal ist, dass sie illegal komplett ausgespäht werden, dass jede Email von irgendwelchen Leuten mitgelesen wird, das alles was sie am PC tun protokolliert wird, sondern dass diese Leute auch noch die Mehrzahl darstellen. Wie stumpf kann man eigentlich sein? Einfach nur traurig.
Tambay schrieb:Keine Ahnung, wie diese Frau es auf so gute Umfragewerte schafft.
Vivster schrieb:Vielleicht weil eben die Mehrzeahl der Leute nur Datenmüll produziert bei dem es völlig egal ist ob den ein Bot nach Stichworten durchsucht. Wie eingebildet muss man sein um zu glauben, dass irgendwelche unwichtigen Emails interessant für einen Geheimdienst sind. Glaubst du wirklich, dass jemand tatsächlich deine Mails liest und sich persönlich auf deinem PC rumtreibt? So eine Paranoia ist wohl wirklich das stumpfe an der Sache.
Hellbend schrieb:Der Deutsche auf der Straße
Das klappt bei den Griechen, bei den Portugiesen aber nicht bei den Deutschen.
Die gehn noch nichtmal auf die Straße wenn man sie dafür bezahlen würde.
Deutschland hats in der Hinsicht echt verdient
Ja genau, und wegen dieser Lüge läuft das für die alle völlig problemlos. So ein Schwachsinn.
Aber sei dir versichert, wenn die Prozente für eine Wahl nicht mehr reichen würden, gäbe es den Wahlzwang.