Wenn ich zu hause bin, dann bin auch den ganzen Tag online, denn im TV läuft wirklich nur noch Müll, und wenn ich doch mal TV schaue, z.B. Fußball, dann kann ich das auch im Netz, Sat1 überträgt die CL auch auf ihrer Seite und für diverse andere TV Sender gibt es auch Streams im Netz zu finden.
Wie gesagt, meine Glotze läuft so gut wie gar nicht mehr. Nur wenn ich bei meiner Freundin bin, dann muss ich TV schauen, weil sie kein Internet hat, und das ist echt grausam. Ich weiß gar nicht wie sie das die ganze Zeit aushält, es läuft doch immer der selbe Kram im TV. Jetzt geht DSDS grad zu Ende, da soll schon wieder der Popstar-Mist anfangen, was noch viel grausamer ist, als DSDS, und das soll unsere Samstag Abend Unterhaltung sein, unglaublich. Und Tagsüber, was soll ich sagen, alles große Scheiße, jeden Tag das selbe, und dann auch noch gefaket, wo sie einem erzählen wollen das es Reality-TV sein soll.
Mich kotzt das TV-Programm dermaßen an, das ich, wenn ich zu hause bin, den ganzen Tag online bin, aber das sagte ich ja schon. Da kommen ca. 10 Stunden am Tag zusammen.