C
camlo
Gast
AbstaubBaer schrieb:Deutsche Computerspielpreis
Höhö, hoffe der auch auch dein TÜV Siegel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Deutsche Computerspielpreis
Quelle?Simanova schrieb:790000€ Preisgelder, ohne Barbara's Gage wär es das Doppelte. Danke Frau Bär und Hr. Scheuer.
Hast du das Spiel gespielt?Damien White schrieb:Cloudpunk, so schön es auch sein mag, als "Beste Spielwelt und Ästhetik" ist halt auch schwach.
Fujiyama schrieb:Ich wüssten nicht genau ob man sich schämen oder freuen sollte über so nen Preis.
Zumindest die Verleihung letztes Jahr hat mir gereicht das ich sowas nicht besonders ernst nehme.
( Wenn man ehrlich ist sind die meisten Deutschen Preise/Verleihungen nix wert)
besseresmorgen schrieb:Hast du das Spiel gespielt?
Die Spielwelt ist sehr gut und auch die Story lebt in dieser Welt sehr nachvollziehbar. Wusste bis gerade nicht, dass das Spiel aus Deutschland kommt und ist in meiner Indie-TopTen aus dem letzten Jahr auf Platz 1.
Dorfromantik ist toll, wird aber auch schnell etwas langweilig. Cloudpunk kann (zumindest mich) da schon länger begeistern.
Also ich fand die Synchronisation eigentlich recht gut.SI Sun schrieb:Die Dialoge sind inhaltlich total einfallslos.
Mit den Pausen zwischen allen Textabschnitten amateurhaft umgesetzt und da die Sprache ebenfalls so ist, wirkt es als ob Laien einen Text Zeile für Zeile emotionslos ablesen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mich wundert es eher, dass Dorfromantik (das Spiel ist sehr gut) überhaupt mitmachen durfte. Ist immerhin noch early access.Damien White schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Warum dieses Spiel nicht unter den Gesichtspunkten:
- Gameplay egal
- Innovationsgehalt
- Pädagogischen Anspruch
- Spielwelt
- Ästhetik
Alles abgeräumt hat sondern "nur" einen Trostpreis erhielt ist halt echt fragwürdig.
Ich auch nicht. Desperados hat mich aber kein einziges Mal frustriert zurück gelassen. Immer wenn was schief läuft kann man ja Instant laden und denkt sich: ah, ja klar das hab ich nicht bedacht - macht aber Sinn.PietVanOwl schrieb:Gratulation an die Gewinner.
Das Dorfromantik sieht ja mal interessant aus,das hau ich mir mal auf die Wunschliste rauf.
Desperados 3 wär wohl nichts für mich, bin nicht so frust resistent.
Edit: doch gleich gekauft. MFG Piet
R O G E R schrieb:Ich erinnere mich gerne immer wieder an Desperados 1 zurück. War das ein gutes Spiel. 2 konnte da nicht mithalten und 3 hab ich mir nicht gegeben.
R O G E R schrieb:3 hab ich mir nicht gegeben.