Übersoldier75
Lieutenant
Die bisherigen Stalker Titel fand ich schon nicht so toll... ewiges herum rennen, triste Farbgebung, "rauhe" und uninteressante (russische) Kultur, eher langweilige Anomalien und ein recht eigenwilliges Navigationsprinzip... Beim ersten Teil kann ich mich sogar noch an bittere Ruckler erinnern, während andere Spiele mit gleicher/besserer Grafik deutlich geschmeidiger liefen... Fazit: Ist mir völlig egal, ob Stalker am Leben bleibt oder nicht... ich schicke einfach mal voraus, dass ein künftiger Teil ohnehin schlechte Chancen hätte, etwas ordentliches zu werden...
Ewiges herumrennen? Nennt sich "Open World"! Das ist hal t nun mal kein "Clone of Duty" mit Schlauchlevel.
Triste Farbgebung? Dort sieht es nun mal so aus und trägt zur Atmo bei, das ist auch kein "Far Cry".
Beim ersten Teil kann ich mich sogar noch an bittere Ruckler erinnern, während andere Spiele mit gleicher/besserer Grafik deutlich geschmeidiger liefen...
Dann hattest du wohl nen schwachen Rechner damals, bei mir liefs super. Zu diesem Zeitpunkt gabs so gut wie kein Spiel mit vergleichbarer Grafik.
Fazit: Ist mir völlig egal, ob Stalker am Leben bleibt oder nicht...
Dann kannst du dir dein Post auch gleich sparen und woanders haten gehen.
wtf, ich dachte bethesda heilt meine wunden
Bloss nicht, dann gäbs vielleicht "Auto-Healing" wie bei Skyrim.
MfG.