Deutschland 83 bei Prime eingestellt

Tom_Callaghan

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.257
Guten Morgen,

ich gucke gerade die 1. Staffel von Deutschland mit Jonas Nay, also Deutschland 83. Gestern wollte ich die Folgen 6,7,8 sehen, da kam "Du kannst dieses Video momentan an deinem Standort nicht ansehen". Die ganze 1. Staffel ist weg, das TV springt direkt in die 2. Staffel. Die erste Staffel ist auch bei Magenta und Apple weg.

Werstreamtes sagt:

Deutschland 83 ist aktuell nicht bei Joyn, Disney+, Netflix, RTL+, Sky, Prime Video Channels, freenet Video, Paramount+, VIDEOBUSTER, maxdome, Google Play, Discovery+, ZDFmediathek, ARTE, ARD Plus, Microsoft, Rakuten TV, Cosmic Cine TV, Kino on Demand, CHILI, Sooner, Netzkino, Pluto TV, Plex, Crunchyroll, Viki, Animation Digital Network, alleskino, filmfriend, filmingo, Mubi, LaCinetek und behind the tree verfügbar. Aktiviere Benachrichtigungen für diese Serie, um über Änderungen informiert zu werden.

Hat jemand eine Ahnung warum oder weiß jemand, wo man die Folgen sehen kann?
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Nirgendwo - btw. auch nicht bei Magenta TV und Apple TV+, sondern maximal als "Kauf"-Variante (und wohl auch die nicht)

Sprich: Warten und hoffen - oder Bluray bzw. DVD kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten, nein die Seite kannte ich nicht.

Also habe ich nur Pech gehabt, vorgestern hätte ich die Staffel zu Ende gucken können, wenn ich das gewußt hätte.
Ergänzung ()

kachiri schrieb:
Sprich: Warten und hoffen - oder Bluray bzw. DVD kaufen.
Hab mir eine gebrauchte DVD über Medimops bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samez und kachiri
Zurück
Oben