G
Gpu-murks
Gast
Naja,bei den Postings auf facebook, die man da tagtäglich sieht....isses enorm wichtig
Könnte ja mal ein User wegen Aufregung abnippeln...
Könnte ja mal ein User wegen Aufregung abnippeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GaBBa-Gandalf schrieb:Sie hat die Einführung in den USA mit bewirkt.
iBoSSniZ schrieb:Na toll ^^ bringt nix
ach warum schreib ich hier eigentlich
GaBBa-Gandalf schrieb:Dank meiner Schwägerin gibt es die Option bei Facebook. Sie hat die Einführung in den USA mit bewirkt.
Ihr müsst es doch nicht nutzen. Für diejenigen, für die es Sinn macht (in deren Augen) eine sinnvolle Funktion, den anderen kann es egal sein.Conker schrieb:Dann kann ja deine Schwägerien hier mal lesen was die Leute darüber denken.
Mithos schrieb:Weil sie ein Profil eines Freundes/Verwandten nach deren Tod behalten wollte oder weil sie ihr eigenes weitergeben will?
Wenn Letzteres, würde mich interessieren, warum ihr das wichtig ist.
Lewis Hamilton - Jenson Button http://www.welt.de/sport/formel1/ar...s-peinliche-Twitter-Attacke-gegen-Button.htmlEs gibt Menschen da draußen die schon an ihrer Beziehung zweifeln, nur weil ihr Partner irgendwas nicht "geliked" hat
Spikos schrieb:Ich finde es jetzt auch nicht lächerlich oder so. So können die Enkel oder noch später folgende Generationen sehen, was ihre Vorfahren getrieben haben. Stellt euch mal vor ihr hättet die Möglichkeit, das Leben eures Ururopas nachvollziehen zu können (statt:"Der war Bäcker.").