DanyelK
Lt. Junior Grade
marcus locos schrieb:Da gabs noch andere Spiele mit nativer Unterstützung, Tomb Raider z.B. Außerdem hat die frickelei schon lange ein Ende. Mit dem 3D Manager kannst du den Fix installieren und das Spiel in 3D starten:
http://helixmod.blogspot.com/2017/05/3d-fix-manager.html
https://forums.geforce.com/default/...es-hotkey-editing-support/?offset=544#5354021
Klar wäre es schöner wenn jedes Spiel native Unterstützung bekommen hätte aber solange es Modder gibt die daran Arbeiten das die Spiele in 3D laufen dann ist doch alles gut? Oder hast du noch nie Alien Isolation gespielt? Solange man solche Spiele in perfektem 3D spielen kann braucht man sich doch nicht drüber ärgern und rum diskutieren ob die mit oder ohne native Unterstützung sind oder?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst. Ich kann doch nur das bewerten was meine Augen sehen und wenn ich mir Rogue One anschaue dann gibt es nichts aber sowas von nichts am 3D Bild zu bemängeln oder zu kritisieren. Genau so wie bei Avatar. Oder warst du bei den Filmen mit dem 3D Bild auch nicht zufrieden? Ich denke da bist du viel zu empfindlich oder zu kritisch was das angeht. Ich hab jetzt mal gezählt. Es sind genau 98 3D Filme die ich besitze und die sind alle Top bewertet. Bloß weil du da jetzt der Meinung bist das mit den Bildraten oder Fps was nicht stimmt ist es für dich gerade so ausreichend? Mit der Meinung stehst du aber ganz schön alleine da !!!
Was ist eigentlich aus 3D Vision passiert? Mein neuer Fernseher hat leider kein 3D mehr (LG B7D im Abverkauf gekauft) aber dafür 120 Hz. Eigentlich müsste man doch über 3D Vision wieder 3D erhalten können, allerding hat Nvidia auch das schlechtere 3D TV Play für 3D TVs im Angebot (720p @ 60 Hz/1080 @ 30 Hz). Ich verstehe ja dass die Hersteller durch die geringe Nutzung von 3D das nicht mehr standardmäßig einbauen um Kosten zu sparen (ohne dabei die Fernseher billiger zu machen), aber da viele Fernseher mit 120 Hz daherkommen, kann doch ne optionale Syncbox über USB 3 zum dazukaufen doch nicht unmöglich sein. Es erscheinen ja immer noch 3D Blu Rays.