wern001
Admiral
Cool Master schrieb:Dann warst/bist du auf einem kleinen Server gewesen. Das war schon immer so selbst in Klassik gab es das.
antonidas und blackirgendwas bei horde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Dann warst/bist du auf einem kleinen Server gewesen. Das war schon immer so selbst in Klassik gab es das.
Hylou schrieb:Oder willst du mir erzählen als Casual levelst du nicht?
Coeckchen schrieb:Erst gings darum Spiele zu machen und damit Geld zu verdienen. Heute will man Geld "Verdienen" und macht dafür Spiele. Das ist der Qualitative Unterschied.
Du hast vergessen zu erwähnen...Che-Tah schrieb:Die großen Studios kaufen nur noch eine Grafikengine, kopieren ein Vorgängerspiel und klatschen eine riesige Welt mit lieblosen Content/NPCs voll.
Danach wird an den DLCs gearbeitet.
Zum Schluss wird eine kurze, lieblose 0815 Story eingebaut - fertig ist die Gelddruckmaschine.
Sehr gut auf den Punkt gebracht!Coeckchen schrieb:Erst gings darum Spiele zu machen und damit Geld zu verdienen. Heute will man Geld "Verdienen" und macht dafür Spiele. Das ist der Qualitative Unterschied.
Che-Tah schrieb:Man stelle sich z.B. Rimworld in 3D mit anständiger Grafik vor...
Aber erst mit max lvl ;-)Hylou schrieb:In
Bis einschließlich MoP hat man fliegen einfach gekauft.
War bei mir ähnlich. Hab zum Schluss am liebsten PvP gemacht.Herdware schrieb:Das Flugverbot war halt eine der Sachen, die für mich das Fass dann doch zum Überlaufen gebracht haben. Die Ankündigung, dass es auch in der nächsten Erweiterung wieder so sein würde, hat die Entscheidung aufzuhören besiegelt.
Che-Tah schrieb:Für AAA Studios wäre es wohl zu teuer Early Access Spiele zu kaufen und das Gameplay auf eine neue Grafikengine zu portieren.
Wenn man bedenkt das dies auf dem guten alten Ruf basierte!Nexarius schrieb:Und so schlecht ist Bliz nicht, im Verhältnis zu anderen Publisher, siehe mal Bungie, EA (im übrigen auf Platz 6 der erfolgreichsten Publisher) usw.
Bedenkt man, das Bliz (zusammen mit Activision) über 3 Mrd. Umsatz macht und demzufolge auf Platz 5 der erfolgreichsten Publisher ist, dann haben die wohl alles richtig gemacht.
grincat64 schrieb:Auch Classic soll die Leutz ziehen und bei der Stannge halten aber jeder weiß letztlich, das es das Game grundsätzlich nicht mehr retten wird. Wie denn auch?
Allein schon am Thema deutsche Server vorab zu schwächeln...
Herdware schrieb:Man levelt natürlich auch als Casual, aber macht dabei nicht zwangsläufig jede einzelne Quest und deckt nicht unbedingt jeden letzten Winkel der Map auf. Man wechselt halt ins nächste Gebiet, sobald man den passenden Level dafür erreicht hat, statt weiter auf grauen Mobs rumzukloppen, bis das letzte Gebiet ganz abgegrast ist. Und ich war deshalb auch bei den allermeisten Fraktionen weit davon entfernt, den nötigen Ruf zu ergrinden.
Hylou schrieb:Man merkt das du Legion und BfA nicht gespielt hast.