Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab hier im Haus seit knapp 2 Wochen Devolo Dlan 200mbit. 3 Stück. An für sich funktionieren die einwandfrei. Allerdings scheint es, als wachen sie teilweise nicht aus dem sleep mode mit dem PC auf. Man muss sie dann erst aus und neu einstecken. Dann geht es direkt.
es ist gut möglich, dass sich in der Software/Treiber/Utilitys von den Devolos eine derartige Option befindet.
Wenn du die Software nicht installiert hast, mache das und schaue dort nach, da ich leider nicht mehr sicher sagen kann, ob es wirklich eine derartige Funktion gibt.
doch die habe ich installiert, allerdings gibt es keine solche Option. Das Problem tritt auch nur sporadisch auf. Rechner inkl Monitor hängt an einer Mehrfachstecker Leiste. Möglicherweise hängt es damit zusammen, wenn diese vom Strom getrennt wird, erhält der Adapter (der 24/7 einsteckt in der Steckdose) kein signal mehr per Lan und geht dann in den Deep Standby und wacht deshalb nicht mehr auf.
Werde jetzt mal beobachten, ob er konstant aufwacht, wenn man beim Rechner den Strom nicht wegnimmt.