Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Devolo Dlan Wifi 500 - am Notebook schnell, am Handy langsam
Gibt es etwas Neues in Sachen Speed mit devolo 500 Wifi und dem iPhone 8 Plus?
Immer das BT abschalten zu müssen, nervt auf dauer. Da muss es doch etwas anderes geben? IPad-Air2 hat keine Speedprobleme. iPhone 8 ebenfalls ok. Nur das 8 Plus läuft nur mit abgeschalteten BT🤔🤔🤔 Bin für jeden Tip dankbar!
Hallo!
Selbes Problem mit Devolo 550...folgende Komponenten hängen dran...
Router Frutz!Box 7582
Geräte mit LAN verbunden: 1 PC, 1 Laptop, PS4, 1 TV Gerät -> funktioniert alles einwandfrei, 55-80 MBit, 2 Devolo DLan Stecker ohne WiFi
WLAN Geräte (die funktionieren): 3 TV Geräte - allerdings läuft bei mir im Haus im Erd- und Obergeschoss das gesamte WLAN über die Fritz!Box...da geht auch Apple ohne Probleme
Im Keller (Dichtbeton) habe ich einen Devolo Stecker mit WLAN hängen; iPad Air 5 Jahre alt läuft einwandfrei, 30-40mbit, iPhone X und 8 0,015mbit Download...wenn ich BT ausschalte bekomme ich max. 7-8!
Bin schon gespannt ob es hier irgendwann eine Lösung geben wird?!?!?
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.