Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDevolver Digital: Umgedrehter Horror, Splatter-Ninja und mehr
Devolver Digital hat in einem Live-Stream kommende Spiele, darunter Shadow Warrior 3 und Serious Sam 4, vorgestellt und bei der Gelegenheit erneut die Marketing-Bemühungen anderer Publisher aufs Korn genommen. Als Ersatz für die abgesagte Spiele-Messe E3 gibt es außerdem einen kostenlosen Shooter.
Ich wollte mir den Livestream gestern eigentlich anschauen, aber musste dann ziemlich am Anfang schon ausmachen. Die Veranstaltung war so unfassbar cringy. Mich nervt ja bei den meisten Vorstellungen das Gelaber drumherum. Auch die PC Gaming show war schon sehr viel fremdschäm potential, aber das gestern von Devolver war nochmal paar level drüber.
Wieso müssen die bei so Veranstaltungen immer so krampfhaft versuchen irgendwie lustig oder so zu sein?
Geschmäcker sind halt verschieden. Deal with it. Die Devolver Pressekonferenzen sind mit Abstand das beste was man damals schon bei der E3 gesehen hat und auch jetzt wurde ich wieder bestätigt. Ist nicht für jedermann, aber gibt genug die das sehr unterhaltsam finden.
Und gerade bei Devolver weiß man, dass es cringy ist. Wenn man da was Seriöses erwartet, hätte man sich das einschalten eigentlich auch direkt sparen können
Das wird ja auch bei fast jedem von deren Spielen klar.
Ich finde auch, die Trailer (insbesondere von Shadow Warrior 3) zeigen durchaus Humor über sich selbst und die Industrie als solche, zudem sehen wir hier doch ausnahmsweise mal wirklich eine größere Bandbreite an verschiedenen Gameplay-Ideen. Da sind die meisten größten Publisher sich doch längst viel zu schade für, weil es eben nicht ganz den Mainstream anspricht.
SW3 und Carrion sehen jedenfalls sehr interessant aus, behalte ich gern im Auge.
also ich feier ja SS, aber die selben gegner seit 20 jahren?
und wieso werden 1080p videos hochgeladen mit kompression aus der hölle?
sieht man vor allem bei SW3
Phear schrieb:
Geschmäcker sind halt verschieden. Deal with it. Die Devolver Pressekonferenzen sind mit Abstand das beste was man damals schon bei der E3 gesehen hat und auch jetzt wurde ich wieder bestätigt.
Ich werde mit diesen Spielen wie Shadow-Warrior nicht so richtig warm. Habe Teil 2 gespielt und für die ersten ein, zwei Stunden ist es ziemlich lustig. Die Sprüche sind toll, die Kill-Animationen sind nett, die verschiedenen Waffen machen Laune. Aber irgendwie wird es dann doch ziemlich schnell repetitiv. Gehe dahin, befreie XY. Gehe dahin, sammle XY.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich freue mich für alle, die auf diese Spiele gewartet haben. Sieht danach aus, als würde sich das Warten lohnen
Ich mag die Art der Devolver-Präsentationen auch nicht.
Finde ich null lustig. Nervt einfach nur.
Dass man jetzt so ne interaktive Expo hat, finde ich allerdings ne sehr geile Idee.
Und dieses Carrion sieht ja mal mega interessant aus. Direkt mal die Demo gesaugt.
Wow, eben das Serious Sam Video angeschaut, GENIAL! Gleich mal wieder eine Retro Büchse anschmeißen und Serious Sam Second Encounter spielen, Danke @AbstaubBaer, du hast meinen Sonntag gerettet!
Mir gefallen die bunten Farben von Serious Sam 4 sehr gut. Die schönen grünen Wälder sehen doch wesentlich besser aus als das immer triste Serious Sam 3 BFE.
Shadow Warrior 3 wird bestimmt auch wieder riesen spass machen im Coop.
Devolver Expo hat auf steam 90% Sehr Positiv ^^ Mal sehen ob ich noch Zeit hab das zu testen.
Serious Sam wirkt seit einem Jahrzehnt so als ob sie alle Jubeljahre nur einen neuen Texture-Pack über das Spiel stülpen und den Rest gleich lassen. GÄHN.
Carrion wird für PC auch via Xbox Games Pass für PC erscheinen. Deutlich günstiger als zum bereits erhöhten Europreis bei steam https://steamdb.info/app/953490/
Shadow Warrior 3 feiere ich jetzt schon. Wird definitiv gekauft.
Carrion finde ich auch ganz interessant vom Ansatz her, komme aber auf die Pixelgrafik nicht so ganz klar.
Weird West macht auch einen ganz guten Eindruck und wird mal im Auge behalten.
Sind das diese Spiele mit günstigen Entwicklungskosten die Sony jetzt anstrebt? Scherz. Aber vom Hocker haben mich die 3 Trailer leider nicht gerissen.