Fight for Right
Lieutenant
Shadow Warrior 3 könnte Interessant sein. Hat ein Hauch von Bioshock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann ist das Konzept ja voll aufgegangen.HAse_ONE schrieb:Auch die PC Gaming show war schon sehr viel fremdschäm potential, aber das gestern von Devolver war nochmal paar level drüber.
storkstork schrieb:Ich werde mit diesen Spielen wie Shadow-Warrior nicht so richtig warm. Habe Teil 2 gespielt und für die ersten ein, zwei Stunden ist es ziemlich lustig. Die Sprüche sind toll, die Kill-Animationen sind nett, die verschiedenen Waffen machen Laune. Aber irgendwie wird es dann doch ziemlich schnell repetitiv. Gehe dahin, befreie XY. Gehe dahin, sammle XY.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich freue mich für alle, die auf diese Spiele gewartet haben. Sieht danach aus, als würde sich das Warten lohnen
Grundkurs schrieb:Serious Sam wirkt seit einem Jahrzehnt so als ob sie alle Jubeljahre nur einen neuen Texture-Pack über das Spiel stülpen und den Rest gleich lassen. GÄHN.