Gabe Walker
Lieutenant
So, ich habe das Board nun eingebaut. Erstmal vorab an alle, die einen Midi Tower besitzen, vergesst es, wird sehr schwer das einzubauen, warum weiß ich nicht, hat auf jeden Fall irgendwie nix gepasst. Der Floppy Stecker sitzt nicht von oben sondern quer drin, wenn man ein paar Festplatten drin hat wirds total eng, dazu noch die 1900gt und es geht nix mehr. Ein Pin vom Floppy hat sich nach hinten rausgebogen, aber funzt trotzdem noch, zum Glück.
Das Übertakten ging bei mir nicht, bei ein paar MHZ bootet es nicht mehr, hab gelesen, dass es an dem MDT Speicher liegen soll und 2 Ram Teiler nicht dabei funzen. Ist schon scheisse. Wobei die Chipsatz Temp eh schon bei ca 55°C liegt, da wird OC bestimmt schwer. Muss mir mal den Thermalright kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem anderen Kühler, welcher auch in Verbindung mit der Graka zu installieren ist?
Das Übertakten ging bei mir nicht, bei ein paar MHZ bootet es nicht mehr, hab gelesen, dass es an dem MDT Speicher liegen soll und 2 Ram Teiler nicht dabei funzen. Ist schon scheisse. Wobei die Chipsatz Temp eh schon bei ca 55°C liegt, da wird OC bestimmt schwer. Muss mir mal den Thermalright kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem anderen Kühler, welcher auch in Verbindung mit der Graka zu installieren ist?