DFI LanParty NF3 S.939 + Mushkin DDR500 red-line?

• Ersteller Ersteller corey8iowa
  • Erstellt am Erstellt am
C

corey8iowa

Gast
Hi,
Ich hätte gerne mal gewusst, was für erfahrungen und einstellung der Timings ihr mit dem Mushkin DDR500 red-line in sachen Overclocking, und vielleicht noch in Verbindung mit dem DFI LanParty NF3 mit Sockel 939 gemacht habt.

Seit wann ist das denn draußen und wo bekommt man das Board?

corey8iowa schrieb:
aber ich hab gehört, das bald ein neues Bios für das Mainboard kommt, und dass man dann mehr Voltage stellen kann...
Tja! Mal sehen! Denke aber eher, dass das Board nicht auf so hohe Voltages ausgelegt ist! Auf den Bildern sieht man, dass nicht unbedingt soviel Wert auf Spannungswandlerkühlung gelegt wurde wie beim NF4 :rolleyes:

Also mal was anderes. Hoffe es stört net. Ich nehme mal an du bist Besitzer des Boards. Zufrieden? Ein paar Erfahrungen hätte ich gerne, weil ich daran auch interessiert bin.

@Arne:
nein, im moment bin ich noch nicht besitzer des boardes, aber morgen oder Montag kommt es mit der Post, dann geb ich dir Bescheid per PN oder ich schreib hier rein... ;)

Edit:

Du könntest ja auch mal Otternase fragen, der hat des Board jetzt glaub ich scho seit einer Woche...

Ja ich habs hier muß aber Vorbereitungen zum Urlaub der um 13Uhr Morgen beginnt treffen. Mein Gehäuse ist fast fertig, neuer Radi ist heute gekommen aber ich habe einfach keine Zeit mehr. Jetzt in den Garten und dann bin ich 2 Wochen weg.

Mir Bluten die Finger und das ich nichts machen kann ist die Hölle. Ein Schrank voll mit Hardware und mir sind die Hände gebunden :freak:

Armer Otter, gute Besserung, ich hoffe es geht deinen Händen bald besser, bin ja nämlich auch auf Testergebnisse über das Mainboard gespannt... :D
PS: Viel Spaß im Urlaub... :cool_alt:

SChade, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Naja, kann man nichts machen. viel Spass!

Zurück
Oben