Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach: es gibt noch genügend Leute mit ner AGP Graka... und der nForce4 is n nForce3 mit PEG und SATAII...oder? Ich denk schon, dass es sich lohnen würde.
Das Bord findet seine Abnehmer ganz sicher. Es reicht ja schon nee neue CPU zu kaufen aber dann noch nee Garka ist wirklich bis jetzt mein grund nicht auf 939 umzusteigen, abgesehen von den Bords die vorher im umlauf waren aber nichts taugen.
Bord ist Unterwegs, hab meine Garka einfach nicht für den Preis wegbekommen um auf PCIe umzusteigen, bzw. wollte sie nicht für ein Appel und Ei los werden.
REVIEW!!! BITTTTTE! Ich hab nur noch so ca. 2 1/2 Wochen bis ich ein Board bestellen muss!!!
Ein Haken an dem Board: 2 Der Sata stecker sind direkt neben der CPU!
Bord ist heute rausgegangen, ich hoffe es kommt Morgen an. Ich muß noch einwenig am Gehäuse rummachen, was aber schwer fällt wenn am WE 30-33°C sind also geht es erst näckste Woche richtig los
REVIEW!!! BITTTTTE! Ich hab nur noch so ca. 2 1/2 Wochen bis ich ein Board bestellen muss!!!
Ein Haken an dem Board: 2 Der Sata stecker sind direkt neben der CPU!