DFI LANParty nForce3 Ultra S939?

öhm w8 *schnell rechnung hol*

mist bin über ne woche to late ><

STOOOOOOOP

das is ja nur sockel 754

edit: das für 85€

aber ich kauf das 939 denk ich OO

Zuletzt bearbeitet:
hellikopter schrieb:
im endeffekt is das dfi nur für hardcore ram besser als die anderen oder?

Ich kann mir vorstellen dass das DFi nen höheren HTT packt. Aber das ist reine Spekulation.
Wie du gesagt hast bieten die DFis umfangreichere Bioseinstellungen für den Ram. Otter wird uns sicherlich darüber aufklären :)

Ich denke auch das ich es so am Mi. zusammen habe. Nur muß der 3200 Venice hoffe ich so 320X10 machen, die Rams gehen bis 320T1 mit cl2.5 :D

Die OCZ bleiben bei 308 bei cl2.5 mehr wollen sie nicht auf T1 auf dem 250GB DFI Bord.

Mal sehen was das 939 kann :evillol:

Das DFI hat 2x 1Ghz HTT wenn ich mich nicht irre... zu den SATAs: bei Neo2 sind die SATA1 und 2 Stecker direct neben dem AGP UND NICHT entkoppelt... is das hier au so? BITTE nicht...

Kann mir noch jemand was zu diesem Laden sagen? Wie schnell können die Liefern?

Danke

Bord ist da, schade das ich keine Zeit habe

Der Laden ist klasse und schnell. Ich hab noch ein Tshirt und mein Sohn hat sich das Arm Schweißband von DFI geriffen

Anhänge

• DSC02631.JPG
    DSC02631.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 170
Wie hoch waren die Versandkosten und wie lang hat es gedauert? Ich find das Board, von dem was ich gehört hab, richtig GEIL!

Kannste auch so n bissle dazu erzählen? was kommt in der Box mit usw....so n kleinen "Vor-Review"...Danke... :D

@Otternase

Also ich wäre ja auch sehr gespannt auf ein Review von dir Otternase...
Den ich bekomme meine 6800 Ultra für AGP auch nicht weg...
Denkst du das Board läuft gut mit den Mushkin DDR 500 red series?

@Otternase

Jo, genau die mein ich mit DDR500, dei müssten denke ich mal schon gut laufen...

JO! Danke für dir Pics! Welchen Prozzi haste dazu? Und welche Graka?
Ist das BIOS schon Venice-kompatibel?

DAnke

hat schon jemand von euch ein paar Wasserkühler oder falls es die nicht zu finden gibt ein paar pasive Kühler für die Spannungswandler gefunden? Wenn ja, bitte mal nen Link posten.
Danke.

Hat jemand schon ein paar Tests mit dem Board gemacht? Bitte mal Posten, Danke.

gibts jetzt schon ein neues Bios, dass die ganzen Bugs des Board fixes? Wenn ja, bitte mal Link posten.
Danke.

Zurück
Oben