DFI Lanparty UT ICFX3200 noch zu empfehlen ?

glaubt ihr ein nforce 680i sli board von evga mit rechnung ovp und zubehör kann einen höheren preis, als ein p35 ds4 erzielen bei ebay?
bin mit dem p35 ds4 nicht allzu zufrieden, würde es dann gegen ein evga nforce 680i sli board tauschen, welches ich wiederrum bei ebay verkaufen würde. somit hätte ich ein bisschen geld, um mir ein anderes p35er zu holen.
mir gefälltim moment das msi p35 neo 2fr ganz gut und die abits gefallen mir auch sehr.

Das 680i sollte eigentlich mehr Wert erzielen.

Um mal auf eine der Grundfragen zurückzukommen...:D
Unterstützt das Mobo denn nun 1333FSB?
Oder kann man den durch OC lcoker erreichen?
Ich will nämlich für nen Kumpel ein CF-System auf Intel-Basis zusammenstellen...
Als Mainboard bietet sich das DFI an, und ja, ich weiß, dass das Bios kompliziert ist...:D

Aber würde z.B. ein Core2Duo E6750 oder ein andrer der 50er Reihe drauf laufen?:(

Hm, da ich eher AMD/ATi Anhänger bin, ja, beschimpft mich und peitscht mich:D , hab ich mir das auch schon überlegt...
Nur würde ich mir dann ein AMD Board mit 790er Chipsatz holen, da dann evtl. bald auf den Phenom aufgerüstet würde^^

Muss ich nochmals genauer mit meinem Kumpel absprechen, mir ging es ja in erster Reihe nur darum, ob CPUs mit 1333er FSB auf dem Board laufen!;)
trotzdem Danke;)

Zurück
Oben