Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DFI hat sein neuesten Mainboard der „LANParty“-Familie vorgestellt. Das LANParty UT X48-T3R basiert dabei auf Intels X48-Chipsatz, der erstmals offiziell Prozessoren mit einem Frontside-Bus von 1.600 MHz unterstützt. Hinzu packt DFI aber eine richtige Neuerung, die ICH10R-Southbridge, mit der eigentlich nicht vor dem zweiten Quartal gerechnet wurde.
Schaut sehr schick aus das Board und hat auch eine sehr gute Austattung.
Der Preis wird wahrscheinlich nicht mehr so schick sein, trotzdem das ist
ja auch nicht immer alles.
Zu Kaufen gibts das aber noch nicht oder, wer weiß denn wann das erhältlich ist ?
also der anschluß für die Disketten is sauweit unten angebracht. das wird eng in nem bigtower das mit nem kabel zu bestücken von der Länge her wenn man dann noch 2 lange Grakas drin hat...
Meinst?
Sieht zumindest so aus wie die Kühlung des AM2+ Boards von DFI.
Das Layout sieht insgesamt aus wie das vom AM2+ Board...
Naja, warum auch nicht^^
Ansonsten ist die Vorgehensweise, zusammen mit Thermalright eine gute Board-Kühlung zu entwerfen, an sich sinnvoll. Gerade die digitalen Spannungswandler tendieren doch deutlich zur Hitzentwicklung, und der X48 ist auch kein Stromsparer.
Was mich am Layout wundert: bei einem Crossfire-System (wofür das Board eigentlich prädestiniert sein sollte) sind praktisch alle USB-Header nicht mehr verwendbar, sofern der oberste und unterste PCIe x16-Slot dafür vergesehen sind.
Die DFI-Boards finde ich alle voll innovativ.Die machen immer etwas mehr.Habe selber keins weil ich Angst vor einem zu komplexen Bios habe,aber die Boards reizen schon irgendwie:-) Vielleicht leg ich mir dieses X48-Board zu,da ich mit meinem Asus Blitz Formula im mom. gar nicht zufrieden bin.Total verbuggt.Werde aber noch ein oder zwei Bios-Updates abwarten.Ansonsten weg mit Asus...
Nein, der Speichercontroller befindet sich nicht in der ICH10, der Southbridge, sondern im X48-Chip selbst. Es wird auch einige DDR2-Derivate zumindest von Asus, Gigabyte und MSI geben.