Hallo, nochmals eine DRINGENDE FRAGE.
Also, er hat mir seine Email gegeben, werde ihm also die email die ich von paypal bekommen habe mit der zahlungsabwicklung/beleg weiterleiten.
Jetzt habe ich da aber noch eine Frage dazu. Zualler oberst bei der Email steht aber mein voller Name. Hallo Max Mustermann, und dann das ganze paypal gedöns. Da stehen aber keine privaten informationen von mir drauf. Nur zuoberst auf dem Paypal Logo stehte eben mein name. Kann ich das irgendwie raus fotoshoppen, bzw entfernen

Die email ist sehr lang, habe dann rausgezoomt und einen screenshot gemacht, um quasi den oberen teil mit dem name wegzuschneiden, aber das ganze war dann sehr unleserlich.
Und dann habe ich die email and mein 2 account weitergeleitet um es von da zu schicken, mit meiner business mail sozusagen. Damit der meine richtige email nicht hat. Weil meine email aus meinem vollen namen besteht und die will ich ja weghaben, bzw nicht mitteilen.
Habe die email jetzt aus test 2x weitergeleitet und da steht ja immernoch von wem die email ursprünglich mal abgeschickt worden ist.
Gibts für diese 2 sachen eine lösung? Wie ich meinen namen wegbekomme, plus er meine email nicht kennt?
Bitte keine negativ kommentare. Danke