DHL liefert Paket nicht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir braucht Hermes nie lange :) bisher immer maximal 2-3 Tage. Teilweise war es am Tag nach dem verschicken schon da Nachmittags. Habe es bisher einmal erlebt, dass Hermes extrem langsam war, da konnte man mir auch nicht erklären woran es lag, da ging es 4x auf "Sendung befindet sich in der Zustellung" und Abends stand dann da "Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung" aber sonst keine Probleme :) noch besser ist aber DPD die sind wirklich Top und GLS.
Ergänzung ()

GLS hatte ich mal ein Paket, habe das gekauft Dienstag früh, Dienstag Mittag ging es raus, und Mittwoch morgens kam es an, das war Top! GLS ist super schnell.

Ich hab noch nie ein Problem mit DHL gehabt. Egal wo ich gewohnt habe (bin sehr oft umgezogen). Pakete kamen immer pünktlich, es wurde immer geklingelt. Einzigs Manko in letzter Zeit, die Paketverfolgung wird bei mir ab "Zustellbasis" oft nicht mehr weiter aktualisiert. Es wird mir also nicht angezeigt ob das Paket sich in der Auslieferung befindet. Da wunder ich mich manchmal schon das der Bote schon ander Tür steht obwohl es nicht vermerkt war. Aber damit kann ich leben.
Hermes kommt mir nicht in die Tüte. Zumal die nächste Station wo ich Pakete abholen oder Versenden könnte recht weit weg ist.

Das einzige Problem das ich mit DHL hab ist, dass sie sehr kreativ sind bei welchem "Nachbarn" sie ein Paket abgeben, da bei mir sowieso nie jemand da ist... das war auch schon mal 2 Straßen weiter... seitdem benutz ich so weit es geht die Pakstation.

Hermes hat mir auch schon mal um 21 Uhr noch ein Paket geliefert, war ganz praktisch, da war ich wenigstens da ;-)

Aber das beste was ich erlebt hab war mal ein Nachnahme-Paket das gleich nach dem ersten Zustellversuch als "nicht zustellbar" an den Absender zurückging... anstelle einer Karte mit 2. Versuch... weis nicht mehr welcher "Verein" das war.

Da fällt mir ja noch ein Problem ein das ich mi Jesterfox und seiner Packstation hatte :D

Meine Freundin wollte ein Paket für mich an Jesterfox verschicken und die haben sich strickt geweigert dies n seine Packstation zu versenden :freak: Die Begründung habe ich nicht verstanden (Irgendwas wegen der Verantwortlichkeit).
Hatte ich aber zuvor auch noch nie.

Ich habe ebenfalls mit DHL nur gute Erfahrungen gemacht, wenn ich z.B bis 15 Uhr was bestelle und sofort zahle (Paypal/auf Rechnung) und der Händler am gleichen Tag verschickt, dann wird die Ware 99% am nächsten Morgen 11:00 - 11:30 Uhr zugestellt.

Vor drei Monaten hatte ich mal ein Paket verschickt und das Paket war am nächsten nicht beim Empfänger sondern bei mir, die dummen Sortierer im Einlieferungszentrum hatten Empfängerdaten mit den Absenderdaten vertauscht. Das Paket bekam ich am nächsten Tag zugeliefert. Habe direkt Kundenservice angerufen und habe 2 Gratis Paketmarken zugeschickt bekommen als Entschädigung ;)

Mit DPD und GLS habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, aber Hermes, das geht garnicht.

Die sind schneckenlahm und haben keine feste Zustellzeiten.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben