PeterHans
Lieutenant
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 719
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch und habe das Gefühl, dass der DHL Kundenservice nicht die Wahrheit sagt.
Ich nutze seit mehreren Jahren die Packstation um Pakete zu versenden, nachdem ich meine Kundenummer eingebe, bekomme ich immer per Mail einen Einlieferungsbeleg. Funktioniert bei mir seit Jahren ohne Probleme.
Meine Mutter hat das mitbekommen, war interessiert und ich hab ihr gezeigt wie das Ganze funktioniert, ist ja eigentlich kinderleicht. Also hat sich registriert, E-Mail bestätigt und ihr eigenen DHL-Konto aktiviert.
Gestern gehen wir gemeinsam zur Packstation, ich zeig ihr alles. Wir legen das Paket ein und geben am Ende die Kundennummer von ihr ein.
Problem, sie hat keinen Einlieferungsbeleg per Mail bekommen.
Also ruft sie beim Kundenservice an und der erzählt ihr, dass sei eine neue Änderung, bei einer Retoure bekommt man keine Mail mehr, nur noch der Empfänger, also das Unternehmen.
Könnte ja sein, nur bin ich da sehr stutzig geworden, denn ich habe erst vor wenigen Tagen eine Retoure zurückgeschickt und habe trotzdem eine Bestätigungsmail erhalten.
Beide nutzen eine Mailadresse von GMX, daran kann es nicht liegen.
Jetzt meine Frage an euch, kann das jemand bestätigen, dass man bei Retouren keine Bestätigung mehr bekommt, sondern nur noch das Unternehmen? Ich habe eher das Gefühl, dass die Mitarbeiter keinen Bock hatten, dem Fehler wirklich auf den Grund zu gehen. Möchte aber niemanden ohne Beweise beschuldigen, deshalb frage ich nochmals hier.
Habt jemand von euch zufällig gestern oder heute eine Retoure in die Packstation eingelegt und eine Bestätigung per Mail erhalten?
ich habe mal eine Frage an euch und habe das Gefühl, dass der DHL Kundenservice nicht die Wahrheit sagt.
Ich nutze seit mehreren Jahren die Packstation um Pakete zu versenden, nachdem ich meine Kundenummer eingebe, bekomme ich immer per Mail einen Einlieferungsbeleg. Funktioniert bei mir seit Jahren ohne Probleme.
Meine Mutter hat das mitbekommen, war interessiert und ich hab ihr gezeigt wie das Ganze funktioniert, ist ja eigentlich kinderleicht. Also hat sich registriert, E-Mail bestätigt und ihr eigenen DHL-Konto aktiviert.
Gestern gehen wir gemeinsam zur Packstation, ich zeig ihr alles. Wir legen das Paket ein und geben am Ende die Kundennummer von ihr ein.
Problem, sie hat keinen Einlieferungsbeleg per Mail bekommen.
Also ruft sie beim Kundenservice an und der erzählt ihr, dass sei eine neue Änderung, bei einer Retoure bekommt man keine Mail mehr, nur noch der Empfänger, also das Unternehmen.
Könnte ja sein, nur bin ich da sehr stutzig geworden, denn ich habe erst vor wenigen Tagen eine Retoure zurückgeschickt und habe trotzdem eine Bestätigungsmail erhalten.
Beide nutzen eine Mailadresse von GMX, daran kann es nicht liegen.
Jetzt meine Frage an euch, kann das jemand bestätigen, dass man bei Retouren keine Bestätigung mehr bekommt, sondern nur noch das Unternehmen? Ich habe eher das Gefühl, dass die Mitarbeiter keinen Bock hatten, dem Fehler wirklich auf den Grund zu gehen. Möchte aber niemanden ohne Beweise beschuldigen, deshalb frage ich nochmals hier.
Habt jemand von euch zufällig gestern oder heute eine Retoure in die Packstation eingelegt und eine Bestätigung per Mail erhalten?