Nookyn
Ensign
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 254
Hallo,
ich weiß nicht, ob das Thema hier hingehört und möchte mir vielleicht auch nur dern Frust über Kundenservice von der Seele reden.
Ich habe mir in Hong Kong wegen eines guten Angebotes einen Beelink PC schicken lassen.
Dieser sollte heute hier ankommen, war auch bestätigt, dass er im Fahrzeug ist.
Dann folgte eine Nachricht von DHL, dass meine Adresse nicht stimmt und der PC nicht zugestellt werden kann und zurück an den Absender geht.
Ich habe dann recht fassungslos angerufen und wurde extrem unhöflich darauf hingewiesen, dass das nicht deren Problem sei und ich mich mit dem Absender in Verbindung setzen soll.
Mit viel Ach und Krach habe ich herausgefunden, dass Hausnummer und PLZ zusammengeschrieben wurden. Heißt, mein PC hat es um die halbe Welt geschafft, nur um dann vor meiner Haustür zu scheitern.
Das mag alles noch angehen, aber auch auf die Frage hin, dass ja nicht abgeholte Pakete verwahrt werden und ich mir das Paket abholen könnte, wurde drastisch verneint.
Fakt ist, der PC geht nun zurück nach Hong Kong, Zoll und Versand waren für die Katz und ich muss nun schauen, wie ich das mit einem Händler hinbekomme.
Sorry, ich bin gerade nur sehr frustriert, dass man so ein eigentlich simples Unterfangen nicht geregelt bekommt...
ich weiß nicht, ob das Thema hier hingehört und möchte mir vielleicht auch nur dern Frust über Kundenservice von der Seele reden.
Ich habe mir in Hong Kong wegen eines guten Angebotes einen Beelink PC schicken lassen.
Dieser sollte heute hier ankommen, war auch bestätigt, dass er im Fahrzeug ist.
Dann folgte eine Nachricht von DHL, dass meine Adresse nicht stimmt und der PC nicht zugestellt werden kann und zurück an den Absender geht.
Ich habe dann recht fassungslos angerufen und wurde extrem unhöflich darauf hingewiesen, dass das nicht deren Problem sei und ich mich mit dem Absender in Verbindung setzen soll.
Mit viel Ach und Krach habe ich herausgefunden, dass Hausnummer und PLZ zusammengeschrieben wurden. Heißt, mein PC hat es um die halbe Welt geschafft, nur um dann vor meiner Haustür zu scheitern.
Das mag alles noch angehen, aber auch auf die Frage hin, dass ja nicht abgeholte Pakete verwahrt werden und ich mir das Paket abholen könnte, wurde drastisch verneint.
Fakt ist, der PC geht nun zurück nach Hong Kong, Zoll und Versand waren für die Katz und ich muss nun schauen, wie ich das mit einem Händler hinbekomme.
Sorry, ich bin gerade nur sehr frustriert, dass man so ein eigentlich simples Unterfangen nicht geregelt bekommt...