Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo gibt es einen vernünftigen patrch für diablo 2 wo man hohe auflösung einstellen kann?
habe einen gefunden aber der funktioniert nicht , sobald ich die exe starte bekomme ich immer eine fehlermeldung . suche von daher einen anderen vernünftigeren.
Ich kenne nur diesen hier: http://www.moddb.com/games/diablo-2
Hat bei mir auch wunderbar funktioniert (man muss das Spiel dann aber durch eine andere .exe starten), auch mit der Mod Median XL. Hab dann wie so oft wieder angefangen zu zocken und in Akt 3 wieder aufgehört...
Aber wie gesagt, im B-Net würde ich diesen definitiv NICHT einsetzen. Nur im SP Modus und evtl. LAN
Diablo 2 ist noch ein "altes" 2D Spiel, dessen Grafik nicht auf Polygonen aufbaut. Durch eine höhrere Auflösung wird da alles kleiner dargestellt und damit der sichtbare Bereich größer. Und den sichtbaren Bereich per Modifikation zu erhöhen kann man wohl definitiv als "Cheat" bezeichnen.
Was aber alternativ wohl funktionieren soll sind Glide-Wrapper. Die interpolieren wohl die 800x600 von D2 auf die native Auflösung hoch, wodurch der sichtbare Bereich nicht angetastet wird, die Grafik aber doch etwas "aufgehübscht" wir, da das interpolieren eine Art Anti-Aliasing darstellt. Ich habs aber selber noch nicht ausprobiert.
Diablo 2 ist noch ein "altes" 2D Spiel, dessen Grafik nicht auf Polygonen aufbaut. Durch eine höhrere Auflösung wird da alles kleiner dargestellt und damit der sichtbare Bereich größer. Und den sichtbaren Bereich per Modifikation zu erhöhen kann man wohl definitiv als "Cheat" bezeichnen.