• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 lebt - Ladderreset am 26.05.

J-L-P

Cadet 1st Year
Sollte der ein oder andere noch für Diablo 2 zu begeistern sein, am 26.05. findet der nächste Ladder-Reset statt. Quelle:
http://us.battle.net/en/forum/topic/17347755804

Ich werde die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen um mal wieder bei D2 vorbeizuschauen. Ob Classic oder LOD weiß ich noch nicht, aber der Hardcore-Modus wird es in jedem Fall werden :)

(Wusste nicht obs ins Rollenspielforum posten soll oder hier rein, ggf. kann ein Admin den Thread ja verschieben)
[EDIT] Datum im Thread-Titel ist falsch, sorry :P

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 lebt - Ladderreset am 25.05.

Jo, danke für die Info. Vielleicht werd ichs auch mal wieder installieren.
Das Spiel wird halt nie alt. :)

AW: Diablo 2 lebt - Ladderreset am 25.05.

mit oder ohne mini patch?
mit, dann würden die bots und dupes wenigstens 3 bis 5 tage nicht funktionieren

aber ohne ist einfach nur kacke

Das klingt doch nicht schlecht. Wenn ich aber an die ganzen Spambots denke, vergeht mir die Lust.
Wenn sich das eine oder andere freie Stündchen findet, werde ich es mal installieren.

Hat jemand aktuelle Spielerzahlen zur Hand?

danke fürs verschieben.
Bzgl. Spielerzahlen kann ich nichts sagen, aber erfahrungsgemäß gehts nach einem Ladder-Reset immer steil nach oben. Offene games findet man da eigentlich immer genügend (selbst in Classic).

Das einfachste Mittel gegen Spambots ist nach wie vor, Spiele mit lvl-Anforderung zu erstellen, also lvl 1er nicht zuzulassen.

J-L-P schrieb:
Das einfachste Mittel gegen Spambots ist nach wie vor, Spiele mit lvl-Anforderung zu erstellen, also lvl 1er nicht zuzulassen.

Stimmt, da war was :) Bin gespannt ob es noch meinen Account gibt nach 4-5 Jahre inaktivität.

Ob ich es wohl wieder installieren soll, nach Jahren der Abstinenz? Hätte gerade richtig Lust auf das Spiel.
Man, habe ich das damals gesuchtet!
Hoffentlich habe ich die CDs daheim und nicht eingelagert...

Cheers

Das mit dem Spamfilter kannte ich nicht. Coole Sache!

Vielleicht laufen wir uns dann ma über den Weg ;)

So, die ersten 2 Wochen sind rum und ich bin wieder angefixt. In LOD ist trotz der 15 Jahre auf dem Buckel echt viel los. In Classic (wo ich mich hauptsächlich rumtreibe) eher (sehr) wenig, aber umso schneller gehts in der Ladder nach oben :)

Noch jemand von Euch aktiv dabei?

Zurück
Oben