Mork-von-Ork
Fleet Admiral
Ich finde es auf jeden Fall eine sinnvolle Änderung, stand jetzt ist man ab einem bestimmten Level eigentlich nur noch am Baalruns machen, durch die Terror Zones gibts hier auf jeden Fall die Möglichkeit nach mehr Abwechslung.
Da stimme ich zu da darf gerne noch etwas gemacht werden, vor allem weil die 50 Mules auch technisch nicht möglich sind da leider bei 20 Chars Schluss ist was ich selbst ohne einen einzigen Mule als zu wenig ansehe.DJMadMax schrieb:Auch, wenn dieser (zumnidest über die Truhe) in Resurrected erweitert wurde, so ist er doch einfach sehr, sehr schnell am Limit. Sich 50 Mules anlegen, kann eigentlich im Jahr 2022 keine Lösung sein
Ja sowohl Truhe als auch Inventar ist größer.cruse schrieb:Der wurde nach meiner Info bei Project Diablo auch vergrößert
Das Projekt ist älter als D2R, die haben neben größeren Balance Änderungen halt auch eine Menge QoL die bei D2R noch fehlt (größeres Inventar + Truhe, Stapelbare Runen, Lootfilter ect.)Bulletchief schrieb:Was genau machen die anders wie D2R?