-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 2 Lord of Destruction
- Ersteller Ironie
- Erstellt am
KL0k
Fleet Admiral
sicher gibt es das. aber ich würde dir davon abraten, da blizzard mitlerweile recht gezielt gegen hackuser vorgeht schon tausende accounts gesperrt hat (bei manchen sogar mit cd-key ban).
hab selbst ne zeitlang mit maphack gespielt, weils einfach diese zum teil elendslange sucherei verkürzt hat. aber der nutzen ist den ärger nicht wert. zumal man sich dabei auch selbst irgendwo des spaßes beraubt, wie ich selbst festgestellt hab. (hab nach der zeit bestimmt 3monate nich mehr gezockt, alle chars abgelaufen und mitlerweile spiel ich wieder wöchentlich)
hab selbst ne zeitlang mit maphack gespielt, weils einfach diese zum teil elendslange sucherei verkürzt hat. aber der nutzen ist den ärger nicht wert. zumal man sich dabei auch selbst irgendwo des spaßes beraubt, wie ich selbst festgestellt hab. (hab nach der zeit bestimmt 3monate nich mehr gezockt, alle chars abgelaufen und mitlerweile spiel ich wieder wöchentlich)
Hito
Banned
Ironie schrieb:hi leute,
wollt nur ma fragen ob´s für Diablo 2 LoD
schon wieder n Maphack, der funktioniert gibt?
mfg Ironie
Bin im Moment noch aktiv(legit) - ja es gibt mal wieder neue Maphacks, die das legit spielen erschweren. Fällt aber kaum auf wenn 50% aller aktiven Games xxxBAALxxx-01 heissen und da ein Bot das Spiel leitet -.- Im Indiablo.de-Forum wurde vorgestern einer gebannt weil er ne DupeMethode dokumentiert hat. Also is das Battlenet genauso wie früher: voller buggedItems, Runen, DupeItems, MapHacker, Botter, usw.
Fang lieber gar nicht erst wieder mit D2 an...SinglePlayer ist mit dem aktuellen Patch nur noch eine Qual in HELL und das BattleNet naja: Selbst wenn du mit viel Mühe(so wie ich) 2-3 starke Charaktere hast, beschimpft dich eh jeder als noob oder cheater. Geht mir schon seit Monaten so - spiele vollkommen legit, owne ab und dann mal auch ein paar buggedItemCheaterKiddies, die nur buggedItems nutzen ohne zu wissen ob se ihrem Char was bringen. Das einzige was man erntet sind dumme Sprüche. Vor allem wenn man exotische Chars aufbaut, die extrem vom üblichen abweichen(FeuerKlauenBär,ShockerPala,PalaRanger, usw.). Im Moment würd ich mal sagen , daß Das durchschnittsalter im BattleNet im Diablo2-bereich grade mal bei 12 Jahren liegt. Dementsprchend ist auch das Verhalten :-/ Niemand hilft keinem und jeder versucht den anderen übers Ohr zu hauen.
Spiel lieber TitanQuest: dasselbe Prinzip mit einigen Verbesserungen/Erleichterungen bei besserer Grafik. Macht sogar mehr Spass obwohl ich erst Stufe14 bin. Naja, kannst ja mal auch googlen...
iLL
PS: Wenn du trotzdem mal spielst, schick mir ne PM. 1-2 Freunde spielen noch recht aktiv und ne spielgemeinschaft mit droprechten is nie verkehrt...
Zuletzt bearbeitet:
@Sty!a
ich fragte lediglich ob es einen maphack gibt!
ob ich diesen benutze oder nicht kann dir eigentlich relativ egal sein denk ich ma...
wenn du mit mit deiner antwort nicht weiterhelfen kannst dann poste auch nichts.
vielen dank!
gruß
Ironie
achja und danke @ Stinger
ich fragte lediglich ob es einen maphack gibt!
ob ich diesen benutze oder nicht kann dir eigentlich relativ egal sein denk ich ma...
wenn du mit mit deiner antwort nicht weiterhelfen kannst dann poste auch nichts.
vielen dank!
gruß
Ironie
achja und danke @ Stinger
F_GXdx
Captain
Stinger schrieb:Niemand hilft keinem und jeder versucht den anderen übers Ohr zu hauen.
Also alles beim alten
Ne ohne Schmarrn, hatte das Game damals im August gleich als es rausgekommen ist, das war noch Hammer geil. nach ein paar Monaten hat erstmal ein Barbar auf Hell nen SoJ entdeckt und die ganze Community war begeistert. heute ist es Tonnenweise Zahlungsmittel. Ist schon seltsam.
Naja aber wie gesagt, am Anfang wars geil. Durch die Koreanerschwämme nach einem halben Jahr wurde es aber auch wesentlich schlechter. Hab mit den Leuten nur schlechte Erfahrungen gemacht...
HappyMutant
Fleet Admiral
Nur mal so: Die Frage nach einem Maphack impliziert nunmal die Betrugsabsicht. Mag ja sein, das du den nur zum Spaß/Singleplayer/Forschungszwecken willst. Aber das liest man nicht aus deiner Frage raus. Insofern brauchst du nicht allzu sehr wundern wenn so eine Antwort kommt. Und wenn ich mir die Antwort von Stinger und F_GXdx so anschaue dann würde ich mal sagen ganz falsch liegt man mit der Haltung nicht. Cheater und Betrüger sind eine schlimme Seuche und gehören nicht mit Samthandschuhen angepackt. Wenn es den ein oder anderen Grenzfall trifft: Who cares?
Zuletzt bearbeitet:
Simple Man
Lt. Commander
Ich fand den maphack richtig gut. Hat mir viele Minuten und Nerven erspart, weil ich eben nicht irgendwo falsch hingelaufen bin.
WoW hat genauso einen Maphack mit seiner Minikarte...
dcdead
Captain
Ich fand den maphack richtig gut.
Wegen sowas hab ich vor 2 Jahren aufgehört zu spielen...
Hey, in UT gab es 'ne Mini-Gun, die will ich dann aber auch haben....Simple Man schrieb:WoW hat genauso einen Maphack mit seiner Minikarte...
F_GXdx
AW: Diablo 2 Lord of Destruction
Zitat:
Zitat von Stinger
Niemand hilft keinem und jeder versucht den anderen übers Ohr zu hauen.
Also alles beim alten
Ne ohne Schmarrn, hatte das Game damals im August gleich als es rausgekommen ist, das war noch Hammer geil. nach ein paar Monaten hat erstmal ein Barbar auf Hell nen SoJ entdeckt und die ganze Community war begeistert. heute ist es Tonnenweise Zahlungsmittel. Ist schon seltsam.
Naja aber wie gesagt, am Anfang wars geil. Durch die Koreanerschwämme nach einem halben Jahr wurde es aber auch wesentlich schlechter. Hab mit den Leuten nur schlechte Erfahrungen gemacht...
wo diablo rauskam gab es auch jedes unique nur EINMAL im geschlossenen...
na wie würden die chars denn dann aussehn bei der masse an spielern??
und diablo hat sich halt stark verändert
wer durch dungeons trotten will und schön chillig sein char bauen will, der sollte diablo nich spielen..
ich meine.. im prinzip "spielt man gar kein diablo" mehr sondern man spielt gegen das spiel
was is denn bitte mit ubertristram?
"man brauch ein gut eingespieltes team mit guten chars die auf ein ander abgestimmt sind sonst hat man keine chance" ja klar mein smiter macht das auch ganz alleine
die community sucht (und findet) wege alles schneller einfacher und besser zu machen.
softcore finde ich sowieso zum kotzen langweilig aber wenn einer von euch noch hc spielt, (also profi modus, dass man nur einmal sterben kann) wird derjenige wissen warum man nicht so einfach von diablo weg kann..
es GIBT KEIN SPIEL wo man irgendwelche kack noob so ownen kann wie in diablo... ich mein in cs kansnt headdors (hört sich kacke an^^) geben und die labern trotzdem noch scheiße weiter, wenn du einem den char gerippt hast wird der erstmal seine fresse halten.
oder halt flamen und dann hat man erst recht die bestätigung das er sich üüüübelst aufregt und ärgert^^
und zu dem dupen und so...
BLIZZARD DUPED DOCH SELBER DENKT IHR WIRKLICH 3DSVS IST EIN PRIVATER SHOP?!?!?
die stecken doch mit blizzard unter einer decke! blizzard macht noch richtig geld mit diablo und zwar mit dem verkauf von runen über shop! die duper sind im prinzip die einzigsten, die da überhaupt was gegen unternehmen indem sie die schweine unterbieten das man auch an high runes kommt ohne echtes geld auszugeben
ich meine habt ihr das echt nicht verstanden ?den patch 1.10 ?
früher hat man sich vielleicht mal ne JAH ertraded fürn fury blade.
oder ne ber für mehr reduce oder so aber high runes warn doch für nen scheiß zu gebrauchen!
und trotzdem konnte man sie bei 3dsvs kaufen.. sowie man ALLES also WIRKLICH A L L E S bei 3dsvs kaufen konnte, 4sock life archons, sojs, perf ravens, einfach alles! wenn das wirklich "duper" wären dann hätte blizzard die 100% aus dem weg geräumt wenn sie wollten. die echten "dupes" gabs aber nur im channel bzw bei ebay.
die echten dupes waren auch echte dupes und sind irgendwann verschwunden wenn sie mit einem gleichen dupe im game waren aber die 3dsvs items sind legit weil blizzard selber da die hände im spiel hat
und für was anderes sine diese kack high rune words auch nich gut
heutzutage MUSS man doch infinity, enigma und son scheiß habe, weil man anonsten einfach nichts kleinkriegt in hölle.
aber solche runen droppen einfach nie also muss man sie sich von blizzard für teures geld kaufen (fast noch schlimmer als monatlich bezahlen, stirbste in hc kanntses dir gleich nochma kaufen^^)
ALSO ICH SAGE DUPERS FTW! zumindest bei den gegebene umständen
meiner meinung nach haben nicht hacks udn cheats das spiel zerstört sondern items wie enigma, cta, botd, hoto und son dreck
ich meine, was is da los? kennt jemand noch 1.08 ? die harle? mit 40% (PROZENT!) mehr life? oder die 08 arkains mit +2vit (oder warns 2.5 ?) pro char lvl?
die items wurden mit 109 alle VIEEEL schlechter gemacht ( arkains 0,5 vit, harle hat life basierend auf char lvl und VIEEEEL weniger als die GEILEN 40%... )
und dann kommt sowas das sich ein barb genauso schnell telen kann wie ne sorc, dass jeder char überzeugung / fanatismus / bo haben kann.... das is doch klar was blizzard da abgezogen hat!
und zu hc... hc wurde ursprünglich von MAPHACK zerstört.
das schlimmste war, das man mit maphack die items von andern spielern angucken konnte, das war der tod von jeglichen priv builds.. jeder char, der gut war, wurde sofort kopiert.
ok das hat eher das duellen allgemein ruiniert, weniger hc.
aber als maphack dann CHICKEN drin hatte, und jeder kack noob einfach das game leaved bei xx%life oder hostile, konnte die pks nichts mehr reißen, also haben die sich tppk einfalln lassen, ein hack mit dem man diese scheiß chicken noobs töten konnte..
und für einen tppk ist natürlich jeder ein chicken noob^^
UND TPPK HAT DiABLO(hc) UNSPIELBAR GEMACHT OOOH NEEEEEIN
deSeis
Commodore
@ZAToM: Da kann ich dir in einigen Punkten zustimmen, z.B. das mit den TPPK Killern in Hc. Aber hast du Beweise was die Zusammenarbeit mit Blizzard und den Item-Shops angeht?? Faellt mir doch schwer zu glauben, zumal Blizzard wohl dank WoW nicht an Geld mangelt.
Janz
Fleet Admiral
viel interessanter zu wissen wäre, ob es einen glidewrapper gibt der unter vista ultimate 32bit und einer 8800GTS funktioniert
hab das spiel endlcih mal wieder installiert, aber die performance unter direct3d ist echt unter aller sau (so wie es schon immer war) und zu dem sieht das spiel mit glide einfach besser aus.hatte bis zu meinem systemwechsel eigentlich immer mit einem glidewrapper gezockt (unter xp und einer 6800GT). weiß jetzt also nicht, ob es an vista oder grafikkarte liegt. weiß da einer bescheid?
hab das spiel endlcih mal wieder installiert, aber die performance unter direct3d ist echt unter aller sau (so wie es schon immer war) und zu dem sieht das spiel mit glide einfach besser aus.hatte bis zu meinem systemwechsel eigentlich immer mit einem glidewrapper gezockt (unter xp und einer 6800GT). weiß jetzt also nicht, ob es an vista oder grafikkarte liegt. weiß da einer bescheid?
Deine aussagen zu den dupern mit blizzard sind vollkommen iirrelewannt. erstens: blizzard steckt nicht mit den dupern unter einer decke und zweitens: man brauch nicht infinity eni und die anderen runewords um in hell bestehen zu können leachitems reichen da völlig aus und jede menge psn charms +291 psndmg!! ausserdem benutzen nur die pvp chars infinity und net die pve chars! deine aussagen sind total überholt und nicht durchdacht!
Simple Man schrieb:Ich fand den maphack richtig gut. Hat mir viele Minuten und Nerven erspart, weil ich eben nicht irgendwo falsch hingelaufen bin.
Also, wenn man sich nur ein Bisschen ernsthaft mit D2/D2LoD beschäftigt hat, war man ohne Maphack nicht sehr viel langsamer.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Wieso soll Blizzard heimlich einen Itemshop betreiben wenn sie es offiziell genau so tun könnten? Dazu noch mit dem Image das es keine Dupes sind die verschwinden? 3DSVS hat genau so Duper am start die neue Methoden suchen, hatten selbst mal 2 gekannt.
Im übrigen brauch man nur mal Diablo 2 Hacks in Google eingeben und schwups hat man eine der größten Seiten dafür am Start ...
Wirklich schwer ist es also nicht, trotzdem hoffe ich das jeder der so dumm ist solche Tools zu benutzen auch gebannt wird.
Und das man diese tollen Uberrunewords braucht ist auch totaler Quatsch ... Das liegt einfach daran das ihr total verweichlicht seit und nicht mehr spielen könnt. Ohne Dupes würde man für eine Eni beneidet werden, heute kostets nix mehr.
Im übrigen brauch man nur mal Diablo 2 Hacks in Google eingeben und schwups hat man eine der größten Seiten dafür am Start ...
Wirklich schwer ist es also nicht, trotzdem hoffe ich das jeder der so dumm ist solche Tools zu benutzen auch gebannt wird.
Und das man diese tollen Uberrunewords braucht ist auch totaler Quatsch ... Das liegt einfach daran das ihr total verweichlicht seit und nicht mehr spielen könnt. Ohne Dupes würde man für eine Eni beneidet werden, heute kostets nix mehr.
Schaby
Vice Admiral
hm. leute, im SP ist es wohl LEGAL zu cheaten. Egal wie manch einer zum Cheaten steht: es ist grundsätzlich nicht VERBOTEN! Manche sollten ein bissel aufpassen was sie hier schreiben. Auch ich benutze ein Maphack im SP. Ich spiele allerdings die 1.09d Version.
TheAdmonisher
Cadet 1st Year
Also ich finds ehrlich gesagt schon ein bissel schockierend hier im Forum sowas zu lesen.
1. Wäre dieser Thread in anderen Foren schon längst gelöscht worden von den Mods! (aus offensichtlichen Gründen)
2. Hier öffentlich zu fragen ob es eine neue MH Version gibt und sich somit als Cheater zu outen
(also jemand der anderen zwangsläufig das Spiel kaputt macht in dem er sich Vorteile Ihnen gegenüber verschafft) ist einfach nur traurig.
Ihr seid echt n paar arme Würstchen und echt zum
1. Wäre dieser Thread in anderen Foren schon längst gelöscht worden von den Mods! (aus offensichtlichen Gründen)
2. Hier öffentlich zu fragen ob es eine neue MH Version gibt und sich somit als Cheater zu outen
(also jemand der anderen zwangsläufig das Spiel kaputt macht in dem er sich Vorteile Ihnen gegenüber verschafft) ist einfach nur traurig.
Ihr seid echt n paar arme Würstchen und echt zum
KL0k
Fleet Admiral
also... zum einen..glaub ich kaum das man heutzutage noch jemandem das spiel kaputt machen kann, in dem man die karte aufgedeckt hat, denn das game ist schon zig jahre draussen, jeder bis jeder 2te kennts in und auswendig und hat keine lust durch die gegend zu irren wie n blöder und zum andern gings hier um den singleplayer...
also krieg dich mal bitte wieder ein..
PS: abgesehn davon is der thread 2 jahre alt
also krieg dich mal bitte wieder ein..
PS: abgesehn davon is der thread 2 jahre alt