• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 Lord of Destruction

mal ne frage nebenbei kann ich die einzelnen patches noch irgnedwo saugen hsb lust auf singelplayer will aber net ab1.10 spielen is zu schwer so 1.09 oder so waere nice 1.09d ka.

schjaa und mh fuern sp halte ich net fuer schlimm wuerde ich selbst benutzrn îst ja jedem selbst uberlassen.

hab die patches schon gefunden nen guter mh fuern sp waere jetzt auch noch toll

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel in irgendeiner Art zu verändern, die Blizzard nicht will, ist illegal.
Es steht ja in der EULA, die ihr zu Anfang des Spiel (oder Installation?) zu sehen bekommt. Da steht einwandfrei, dass das Spiel nicht verändert werden darf. Ein Maphack tut das aber.

ZAToM schrieb:
und zu dem dupen und so...
BLIZZARD DUPED DOCH SELBER DENKT IHR WIRKLICH 3DSVS IST EIN PRIVATER SHOP?!?!?
die stecken doch mit blizzard unter einer decke! blizzard macht noch richtig geld mit diablo und zwar mit dem verkauf von runen über shop! die duper sind im prinzip die einzigsten, die da überhaupt was gegen unternehmen indem sie die schweine unterbieten das man auch an high runes kommt ohne echtes geld auszugeben

hihi.. welch eine nette theorie :D

Es ist ganz einfach an solche Items ranzukommen, dafür muss man nicht mal unbedingt dupen...sondern lässt "50" Bots rennen die 24h/365 durchrennen wenns brennt. :freak:

Achja, Maphackuser sind Menschen die nicht verlieren können...wie die Fans vom FC Bayern ! :evillol:

Zurück
Oben