• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 Sockelungen in Akt 5

Arno Nimus schrieb:
Ein paar unverbindliche Tipps:

Gib der Soso eine Vipernmage, damit ist die wunderbar bedient! (das reicht sogar für Hell in HC!)

Die Sockerlungen würde ich sparen, um damit Uniques und Sets zu lochen und Sockelungen an weissen Gegenständen cuben, anstelle sie bei Larzuk anfertigen zu lassen! (zu schade dafür!)

Das Tal Rasha Set ist für die Soso auch nicht schlecht (wenn nur die Maske nicht so hässlich wäre und den Look verhunzen täte, aber die Werte können sich sehen lassen!) :)

Kann ich eigentlich so oft cuben bis ich die max. Sockelfassung habe oder geht das nur einmal?

geht nur einmal, denn dann hast du schon ein paar sockel drin und nochmals sockeln mit dem Cube geht dann leider nimmer...

sockeln mit dem Würfel funktioniert nur mit weißen Gegenständen (ätherisch geht)

und wie läuft denn das mit dem seltenen Diadem das man sich bei charsi schmieden lassen kann, welche vorraussetzungen muss ich denn ham, vom lvl her das es "eventuell" klappt

Schau mal hier. Das ist eine wirklich grossartige Support-Seite :)

http://diablo2.ingame.de/index.php

Die Antwort auf deine Frage mit dem Diadem steht unter "Tips & Tricks" und dort unter "Verzauber-Guide"

Unter "Expansionset" und dort unter "Hordrimwürfel" findest du auch die bereits angesprochenen Würfelrezepte für die Lochung der weissen (und ätherischen) Gegenstände, ebenso wie unter "Runenwörter", die nötigen Runen, Reihenfolge und Eigenschaften, sowie die möglichen Gegenstände zum Sockeln sämtlicher Runenwörter!

mfg

Zurück
Oben