• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Amd 64 3000 + low details ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.429
hallo, hat hier jemand rein zufällig noch einen amd 64 3000+ mit 2gb ram und könnte mir sagen bzw testen ob das game mit minimal details in der auflösung 1024x768 vernünftig lauffähig ist ?
 
Grafikkarte? Aber da allein schon die CPU deutlich unter dem Minimum liegt wirds eher nix
 
Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs) mit DirectX® 9.0c
Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser

das sind die Minimal Anforderungen
 
bleibt nur 120€ für Aufrüstung ausgeben da ein Dualcore gefordert wird
z.B.
Pentium G620 + H61 MB + 4 oder 8GB DDR3 RAM
 
Nun ne lahme Grafikkarte kann man immer ganz gut mit niedrigster Auflösung und min Details ausgleichen, aber wenn die CPU ein uralter Einkerner ist der nicht annähernd die Mindestanforderungen erfüllt seh ich da schwarz ;)
 
ein user hier im forum hat die beta auf ein amd 64 3000 + mit einer 7800gt gespielt gehabt...ich würde gerne aber noch ein paar meinungen von usern haben die einen amd64 3000+ haben...ich würde mir dann eine gts 450 für den rechnter und diablo holen
 
*schieb nach oben*

So ich bekomme von einem freund ein athlon 64 x2 4400+ geschenkt ;) laut gamestar teschnikcheck soll damit flüssig spielen auf mittleren details möglich sein...
kann das jemand hier bestätigen ?
 
Wenn er auf ein Mainboard passt, sollte das klappen. Grafikkarte ? HD6870 sollte passen
 
ja passt hab ein asrock 785 g sockel 969 sollte athlon x2 draufpassen oder?

graka muß ich mir eine kaufen , welche wäre da empfehlens wert und zwar so das ich das game bombe läuft?
 
Sockel 939. Sollte passen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben