-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Diablo 3“: Echtgeld-Auktionshaus kommt Mitte Juni
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: „Diablo 3“: Echtgeld-Auktionshaus kommt Mitte Juni
untot schrieb:@expironec:
Slebst schon gemacht
Equip mit +150% Gold-Find anziehen, akt 1 die quest für Leoric aktiv machen ("Search the Royal Crypts" ist der interessante part) bis dahin laufen (1 -2 min., wenn man die Crypts betritt gibt's n Checkpoint) in den Raum, wo Leoric's Schwert im Boden steckt und einmal im Kreis und alle Urnen kaputt machen, dauert 40-50 sec und mit 150% Gold-Find loote ich im Schnitt 16k/run, wenn alles kaputt ist, Spiel verlassen und wieder betreten, man steht direkt am Anfang des richtigen Gebiets... nach den ersten 2 Minuten zum hinlaufen braucht man pro Durchgang 1 min +- 10 sec(nur mit Barb getestet bisher, ka wie's mit anderen Klassen aussieht)
So, ich hab deinen Tipp gerade probiert. Hab 113% Goldfind und hab im besten Fall 8k geschafft und dafür ca. 3 Minuten gebraucht. Kannst du mir Tipps geben, wie du das Genau machst? Bzw. was ich da falsch mache?
EDIT: Was mir gerade auffällt: Auf den Items steht Gold von GEGNERN um XY% erhöht... wirkt das überhaupt auf die Urnen? Ich hab jetzt 190% und im Prinzip schaff ich die 10k pro Run immer noch nicht! Entweder stimmt's nicht was du von dir gibst oder ich checks nicht :-D
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master
Fleet Admiral
Urnen gelten als Items nicht Gegner. Ergo wird das nichts. Wenn man viele Urnen kaputt macht bekommt man ja auch nicht mehr XP durch das töten von x Gegnern sondern mehr XP durch das kaputt machen der Umgebung.
noctum
Commander
Thornik schrieb:und Thema droprate, wurde doch schon angehoben. Inferno Akt 1 dropt nu auch endlich lvl 59 und 60 zeug.
also bei mir droppte schon vor 1,5 wochen lvl 59 und 60 zeug in inferno akt1...
Cool Master schrieb:Urnen gelten als Items nicht Gegner. Ergo wird das nichts. Wenn man viele Urnen kaputt macht bekommt man ja auch nicht mehr XP durch das töten von x Gegnern sondern mehr XP durch das kaputt machen der Umgebung.
Dann hat untot wohl doch eher eine kleine aber feine Lügengeschichte verbreitet!
Danke!
PS: Ich bin auch mit 200% nur ein einziges Mal über 10k pro Run rausgekommen.
Cool Master
Fleet Admiral
Das dachte ein Kollege und ich auch für XP in Akt 3 wo man die Teile anzünden muss da kommen ja an der WAnd diese "Würmer" die Mobs ausspucken. Leider war nach 3 wellen schluss^^