Ja, so langsam wird es lächerlich Blizzard!
Das Spiel an sich ist ja ganz gut, ABER:
Gold-Auktionshaus:
noch einigermaßen zu verkraften, aber trotzdem am System vorbei!
Echtgeldauktionshaus:
Ne super Lachnummer! Wer kann mir garantieren, dass sich Blizzard nicht selber super schöne Items bastelt, diese für Echtgeld ins Auktionshaus stellt und den VOLLEN Preis dafür kassiert?!
Ich habe so langsam die Schnautze voll auf Inferno in Akt I rumzulaufen und mir Gold und eventuell nützliche Items zusammen zu farmen für Akt2. Kenne nahezu jeden blauen oder gelben Gegner auswendig und es wird echt langweilig. Die Dropraten sind ja ganz ok, aber was da für ein Mist fällt ist doch lächerlich in 10 MagicfindRuns findet man vllt in einem ein Item, was vllt an eines rankommt, was man trägt. Die sollten mal die Nützlichkeit der Items verbessern, da bringt auch ein Lvl 63 Item nix, wenn es schlechter als ein Lvl 60er ist. Und von Legendary Items wollen wir hier mal garnicht reden.
Aber gut, warum sollte Blizzard auch besseres Zeug Droppen lassen, denn dann pilgern aller ins Echtgeld AH und geben da ihr Geld aus und Blizzard freut sich! Und jetzt mit Gold werden die da noch Reibach ohne Ende machen.
Aber ohne mich Freunde. War ja vorher immer ein Liebhaber von Blizzard Games aber ich werde bestimmt den Teufel tun und nochmal von denen was für 60 Tacken kaufen. Ich werde mich im Bereich der kleinen Entwickler umschauen.
Und da haben die Macher von Torchlight 2 in den Goldsack gegriffen, dieses Spiel 2-3 Monate nach Diablo 3 veröffentlichen zu wollen.
Viele Grüße, ein enttäuschter Diablo 3 Spieler