-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 Handelsthread (1. Post beachten)
- Ersteller Zwirbelkatz
- Erstellt am
thue-brawu
Lt. Junior Grade
Ich hätte einen netten Brustschutz für Barbaren abzugeben. Preislich habe ich mir ca. 25 Mio vorgestellt. Aber natürlich Verhandlungsbasis. Am einfachsten ingame melden.
Ich hab nochmal geschaut. Für 5 Millionen geb ich sie ab. Ist denke fair. So nen hohen Vita-Wet bekommt man sonst aktuell nur beim Wappenrock und der IK-Rüssi.
Ergänzung ()
Ich hab nochmal geschaut. Für 5 Millionen geb ich sie ab. Ist denke fair. So nen hohen Vita-Wet bekommt man sonst aktuell nur beim Wappenrock und der IK-Rüssi.
D
DeeJay85
Gast
Verkaufe caster Ring mit LOH etc ..
5% cc
26% Krit Schaden
81 Int
445 LoH
Im AH ist kaum was vergleichbares drin (einer für 200mio was ich aber überteuert finde^^) ... Hätte gerne 15Mio dafür!
Hab noch nen ähnlichen mit
Ca.
140Int
9%Ia
69 auf alle Resis !!
Im AH steht nur nein Zunimassass Ring für 250Mio drin, ich hät gerne da der ansonsten fast identisch ist 50Mio
Genaue werte kann ich nachreichen mein btag : Carroc#2881
5% cc
26% Krit Schaden
81 Int
445 LoH
Im AH ist kaum was vergleichbares drin (einer für 200mio was ich aber überteuert finde^^) ... Hätte gerne 15Mio dafür!
Hab noch nen ähnlichen mit
Ca.
140Int
9%Ia
69 auf alle Resis !!
Im AH steht nur nein Zunimassass Ring für 250Mio drin, ich hät gerne da der ansonsten fast identisch ist 50Mio
Genaue werte kann ich nachreichen mein btag : Carroc#2881
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hol den Handelsthread mal wieder hoch.
Hab diese netten Barb-Schultern abzugeben, wo grade im Sammelthread drüber diskutiert wurde (also Schultern):
DC hatte die im Wertschätzungsthread auf so ca. 100 Mio geschätzt, hatte die jetzt im AH mehrmals zwischen 70-100, keiner wollte, dabei finde ich die wirklich gut.
Hier zum Forumspreis von 27,5 Mio.
Gruß, K.
Hab diese netten Barb-Schultern abzugeben, wo grade im Sammelthread drüber diskutiert wurde (also Schultern):
DC hatte die im Wertschätzungsthread auf so ca. 100 Mio geschätzt, hatte die jetzt im AH mehrmals zwischen 70-100, keiner wollte, dabei finde ich die wirklich gut.
Hier zum Forumspreis von 27,5 Mio.
Gruß, K.
Zuletzt bearbeitet:
100 sind auch zuviel und mit 50 könnte es auch schon knapp werden
hatte damals für meine mit ~ 250 Stärke, 250 Vita ~50 Ressis + sammelradius rund 30mio bezahlt und die 10%leben sind ja auch nicht viel mehr wie 3500leben (also 100vita)
aber ist ja kein diskutionthread
hatte damals für meine mit ~ 250 Stärke, 250 Vita ~50 Ressis + sammelradius rund 30mio bezahlt und die 10%leben sind ja auch nicht viel mehr wie 3500leben (also 100vita)
aber ist ja kein diskutionthread
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
@DeeJay85
Hätte ggf. Interesse an den Ringen sofern noch verfügbar. Würde daher die genauen Daten benötigen.
Bitte adden IwasLikeWoot#2959.
Werde dich heute Abend adden. Danke
Hätte ggf. Interesse an den Ringen sofern noch verfügbar. Würde daher die genauen Daten benötigen.
Bitte adden IwasLikeWoot#2959.
Werde dich heute Abend adden. Danke
D
DeeJay85
Gast
Sorry für die späte Antwort leider ist der Ring schon weg hab aber noch Handschuhe (TriForce) zu verkaufen.
235 Rüstung
142 Int
79 Vita
49 Kälte Resi
28% Krit Schaden
5,5% Krit Chance
8% Angriffsgeschwindigkeit
Preislich fangen die wohl erst ab um die 50Mio im Ah an .. hätte gerne 35mio dafür.
Einfach mal anschreiben Carroc#2881
235 Rüstung
142 Int
79 Vita
49 Kälte Resi
28% Krit Schaden
5,5% Krit Chance
8% Angriffsgeschwindigkeit
Preislich fangen die wohl erst ab um die 50Mio im Ah an .. hätte gerne 35mio dafür.
Einfach mal anschreiben Carroc#2881
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tgsn4k3
Admiral
dafür gibts n Wertsschätzungs thread.
würd aber sagen GZ ist garnet wenig wert.
ab besten fragst du auch mal im richtigen thread, da bekommste schnell antwort. <--- link
ich bin nicht gut im schätzen.
btw. Herzlich wilkommen bei CB
würd aber sagen GZ ist garnet wenig wert.
ab besten fragst du auch mal im richtigen thread, da bekommste schnell antwort. <--- link
ich bin nicht gut im schätzen.
btw. Herzlich wilkommen bei CB
nostra36 schrieb:
Kann ich das in game ma mit meinem aktuellen vergleichnen?
Kannst mich ja adden. Sieht meinen Nick in der Signatur.