• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 - Media Markt will 199 Euro für Collector's Edition

gut das ich nicht bei amazon bestellt hab am rls tag sondern einfach nur berlet gefahren bin... 59€ und ich war und bin glücklich :)

Zum Glück habich die CE schon vor nem halben Jahr vorbestellt :D

Ein Kumpel von mir wollte sich erst unbedingt die CE wegen den Flügeln bestellen. Da hab ich ihn erst mal zusammengeschissen. :D Glaub jetzt ist er auch ganz froh darüber sich für die normale Version entschieden zu haben. Denn wir mussten beide darüber lachen, wie schrecklich die Flügel an den Chars doch ausschauen.

Bei Atelco über Amazon kostet die Standard-Version derzeit eine knappe Million Euro.

Es sind auch noch 2 Stück auf Lager. Greift zu! ;)

Erstaunlich, was dieses Spiel den Leuten wert zu sein scheint.
Mir wären selbst 45€ noch eine Ecke zu viel Geld :freak:

Und anderen sind 200€ pro Alufelge für die Karre vor der Tür zuviel.

raphi1995 schrieb:
Unfassbar :O 200 Taler für ein Computerspiel?

Wie kaputt ist unsere Welt?
Noch viel schlimmer ist doch, das es User gibt die das Kaufen.
Da brauchen wir uns nicht zu wundern, das die Gesellschaft uns Zocker für durchgeknallt hält.

Gruß
Guenni :schluck:

Dabei lohnt sich für mich der Inhalt der CE schonmal überhaupt nicht!
Und dann auch noch 200€. Aber mei, wers braucht, der zahlt auch diesen Preis.

200 für die spezial edition ist ja noch was anderes, aber 84 euro für das hauptspiel? sind die denn noch ganz dicht? ich fall vom glauben ab. das nimmt nie dagewesene ausmaße an. eines steht jedenfalls jetzt schon fest, wenn EA mit ihrem scheiss call of duty black pups 2 60 € (pc) und diablo 3 84 kosten, ist es nicht mehr weit weg bis zukünftig jedes spiel so viel kostet. weil es immer menschen geben wird die zu viel haben. dann stigen aber somit die raubkopien und pc-spiele sind bald geschichte

ich sage immer wieder, einfach nicht kaufen und maul halten. oder meckern und nicht kaufen, aber meckern und kaufen ist in den genen der meisten deutschen leider drin
mit jedem kauf wirds schlimmer, stichwort kapitalismus

Zuletzt bearbeitet:
d3 kostet uvp 60€ und wird auch so von blizzard verkauft! im handel wird es teilweise für 40€ verkauft - und nur weil einige schwindige händler meinen die derzeit knappe lage ausnutzen zu müssen und das spiel für über 60€ anbieten, muss das noch lange nicht heißen dass sich da ein trend abbildet!

ich rede hier nicht von 60 sondern von 84 bei amazon. und doch wird es zum trend, da gibst kein wenn und aber

der döner (beispiel) kostet auch nicht mehr 3€ sondern schon 3,30 bis 3,50. und so ist es mit allem

ein weiteres beispiel sind dlcs für mw3. kostet jetzt schon 14 euro. was die machen, müssen andere auch.
denke ja nicht, es wird alles billiger, dann denkst du wie so oft leider FALSCH

Zuletzt bearbeitet:
d3 kostet bei amazon.de 49,00€ - du darfst halt nicht die marketplace preise als grundlage nehmen...

und zu dem rest nur ein wort: inflation

Also bei uns im Media Markt gabs die CEs für 77€ am Releasetag und es waren genug da....