Durchblicker
Ensign
phreeze schrieb:das beste ist, der "onlinezwang", bietet die Vorteile, dass das Spiel immer weiter verbessert wird.
Jeder der hier meckert, ist wohl erst spät in den 90er geboren.
Früher: Vor ein paar Jahren kamen Spiele raus, man hat sie entweder gekauft oder nicht. Wenns schlecht war, wars halt schlecht. Deshalb gabs Zeitschriften-Tests. PUNKT. Waren Fehler im Spiel, hoffte man auf einen Patch. Wer Probleme mit Treibern hatte, hat sich selbst drum gekümmert.
Heute: Ein Spiel hat eine offene Beta. Jeder kann es testen und weiss wie es nachher ist. Ne Top Demo quasi. Spiele werden gepatcht um es jedem gut zu machen. Das Onlinefeature bietet viele Vorteile. Jeder weiss GENAU was ihn erwartet.
Die Leute kaufen das Spiel, und meckern rum. So wie sie es bei Mutti tun. Rummeckern bis die endlich die 50euro Flatrate fürs handy zahlt. und nen neuen PC + Flat-TV kauft + Glasfaserinternet.
Das beste ist: die "paar" Leute die über D3 meckern, sollen sich mal fragen warum sie das Spiel gekauft haben ? Mein Gedanke ist: "boah das Spiel ist geil. aber ich will noch XY, also mecker ich solang rum, bis ich XY krieg. Ansonsten flame ich halt!"
wtf !
Seh ich genau so!
Das Seltsame dabei ist, so viele meckern rum, aber dennoch gehen die Blizzard Server immer mal wieder aufgrund des Andrangs in die Knie.
Komisch. Irgendwas stimmt doch da nicht!
Ergänzung ()
uburoi schrieb:PS @Durchblicker: Ich finde deinen Ton ebenfalls sehr unangemessen. Und anderen fehlende Hirnaktivität vorzuwerfen, beweist noch lange nicht die eigene, sofern es argumentativ bei solchen Vorwürfen bleibt.
Ja, aber ist doch wahr.
Manche hier erzählen einen Mist, das schreit zum Himmel!
Und wenn man das denen nicht mal in einem direkten Ton sagt,
wie verpeilt ihre Ansichten sind, werden die das nie kapieren.
Mit Logik kann man so jemandem nicht kommen.
Wären sie der Logik mächtig, würden sie solchen Mist überhaupt nicht schreiben!
Ergänzung ()
uburoi schrieb:Wenn ich bedenke, dass ich mir damals ohne mit der Wimper zu zucken für Diablo 2 einen neuen Rechner gekauft habe (eine Höllenmaschine mit Pentium 4 und satten 256 MB RAM ) --
Jo, kommt mir übrigens auch bekannt vor..;-)
Und ob Du es glaubst oder nicht, ich habs diesmal genau so gemacht.
Geld für Diablo 3 investiert. Für einen Höllenmaschine,
auf dem das Game einfach brillant aussieht und problemlos läuft
Und ich hab keinen einzigen Cent bereut und würde es sofort wieder tun..;-)
Zuletzt bearbeitet: