• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3

klar, den Kuchen back ich gleich und dann leg ich ihn dir auch schonmal zu seite und zur Feier wenn d3 wirklich angekündigt wird gibts dann kuchen :lol:

klar, die jungs von blizz sind ja nicht so doof und machen sich selbst konkurrenz ...
von daher denke ich, dass d3 kein mmorpg wird oder wow als führende rolle auf dem gebiet ablösen soll und noch auf sich warten lässt...(dann wäre so 2010 wirklich ein realistischer termin...)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Bilder sind wirklich fakes gewesen, denn es sieht jetzt schon anders aus, es ist schon ein bischen rot und die Runen leuchten strak. klick

oben ist auch eine neue "rune" hinzugekommen, welch mich allerdings stark an einen ;) -smilie erinnert...
naja... mal sehen, ist ja bald das pressekonferenz dingsda ... und dann weis man mehr... oder auch net :lol:

also wenns net d3 is, dann werden wohl einige köpfe rollen bei magazinen ^^

JIPPI YA YEAH SCHWEINEBACKE ...
aber ich glaub das alles erst wenns wirklich offiziell ist ;)

Und der Himmer wird beben... Sehr geil. Das "Gejaule" im Hintergrund klingt für mich wieder nach nem Wüstenlevel, Wurmkönig und Arachnomonstern *g*

hm.. bei mir is da nix anders... oO
immer noch der gleiche splash wie vor 3stunden -__-

€dit: NoScript > trailer -.-' ... hätte ich aber auch gleich drauf kommen können, javascript zu erlauben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
http://www.blizzard.de/

Diablo III.

Man ist das geil, endlich isses soweit, solange habe ich auf diesen Tag gewartet :D nun darf ich auf den Release warten ^^

Deckhard forever!!!!

:D :D

juhu diablo3 :thumbsup
auf der blizz homepage is der startscreen nun "Diablo 3"

*ausrastundvollervorfreudeimzimmerrumhüpf*

grZ

Die skeptitiker im Forum nein das kommt net sicher WOTLK usw. ^^

!!!Und der Himmel!!!

!!!Wird Beben!!!​

greez

Yeah, was geileres gibts nich, jetzt noch die EM gewinnen und das Wochenende ist perfekt :D. Lange hats gedauert, aber ich freu mich sowas von^^.

Zurück
Oben