• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 4 nicht spielbar mit der Meldung max lvl 90 !?

Bat874906478HZU

Lt. Commander
Registriert
März 2019
Beiträge
1.122
Hallo,

ich habe vor kurzem Diablo 4 bei Steam für 30 Euro knapp gekauft.

Heute hat Steam nach dem Starten des Spiels neue Inhalte heruntergeladen.

Also ich dann bei Diablo 4 auf ,, spielen geklickt habe,, steht jetzt ein neues Fenster mit der Meldung:

Max Stufe der kostenlose Testversion erreicht, obwohl bei Steam ich die Standard Edition gekauft habe.

Gibt es einen Weg jetzt das Spiel zu spielen ? Ich habe schon den Battlesupport kontaktiert. Warte auf eine Antwort.

MFG
Ergänzung ()

So sieht es aus. Irgendwie voll eigenartig.....
 

Anhänge

  • Screenshot (447).png
    Screenshot (447).png
    2,7 MB · Aufrufe: 215
Warte auf die Antwort des Battle.net/Blizzard Supports
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Postman, Trinoo und Alexander2
Wurde schonmal sauber neu gestarted und eventuell mal neu im BNet eingeloggt (weiß nicht wie das bei der Steam Version genau abläuft, der Launcher wird ja meines Wissens nach nicht verwendet)?

Die normale Testversion ended ja eigentlich ab LVL 20 (so zumindest die ersten paar Testphasen), dass du bis 90 spielen konntest suggeriert ja ein anderes Problem. Wahrscheinlich hat sich der Lizenz-Abgleich verschluckt.
 
Sollte ich jetzt Diablo 4 deainstallieren und dann wieder neu installieren, um das Problem zu lösen ?
 
Nein, warte einfach ...

Du bist aktuell nicht der Einzige, mit diesem Problem. Scheint wohl durch ein aktuelles Update hervorgerufen worden zu sein.
 
egal. Ich installiere es einfach neu. Schadet bestimmt nicht..
Ergänzung ()

danke für die Meldungen
Ergänzung ()

wie lange glaubt ihr muss man warten.... ?
 
einfach mal steam beenden .. rechner neustarten gegebenfalls dateien prüfen und reparieren wenn es das unter steam gibt und nochmals testen

hab meinen account sdchon ewig und hatte das problem schon 3...4 mal
 
Das heißt aber nicht automatisch das es dann auch bei dir läuft, probiere es einfach hin- und wieder mal, irgendwann wird es schon laufen.
 
SpartanerTom schrieb:
Wurde schonmal sauber neu gestarted und eventuell mal neu im BNet eingeloggt (weiß nicht wie das bei der Steam Version genau abläuft, der Launcher wird ja meines Wissens nach nicht verwendet)?
Ich habe da kein Addon oder so, aber auch die Steam Version. und letztes Wochenende Lief das in der standard Version noch sauber. mit nem Charachter Level 82.

Ich kanns ja grad mal starten, ist aber wie schon geschrieben ohne irgendein addon.
 
Jop, lädt direkt in den Charachter Screen, kein Problem zu starten (Steam Version unter Linux, natürlich nicht nativ sondern die Windows version, sollte daher keinen Unterschied machen)

EDIT!!!:
Alle Pferde Zurück!
Habs letzte Woche noch gezockt. jetzt habe ich gerade bemerkt oben Links steht testversion im gange. und der Charachter ist zwar noch da, aber er lässt sich dann doch nicht laden. mit eben dieser Meldung von wegen Testversion.

Edit:
Müsste am 8. Juli gewesen sein, da hatte ich denen Geld innen Moars geschoben. Und nur weils da gerade günstig war. Und ich habs auch nur gekauft um das zusammen mit meinem Bruder Zocken zu können, habe ic hauch seitdem einige Wochenenden gemacht. Aber nur für mich hätte ich das sonst NIEMALS gekauft von dem Saftladen.

Und jetzt das..
ein Skandal!
 
Zuletzt bearbeitet:
He? an einem Problem gearbeitet? das wurde gelöscht oder was?

Edit:
ah, beim anklicken gelange ich nur auf irgendeine CB seite mit error, aber den Text kopieren und in nem neuen Tab einfügen funzt.
 
Ja, habe ich auch gerade gemerkt und den Link gefixed, allerdings muss die korrigierte Version wohl neu freigegeben werden. ^^

Irgendwie hat das Forum meinen Link verschandelt.
 
Code:
https://www.wowhead.com/diablo-4/news/blizzard-looking-into-trial-version-ended-issue-for-diablo-4-steam-players-346397#comments
Das war der Link

Der wohl derzeit einzige Weg, das der Link von der Forensoftware nicht beeinflusst wird (Werbezwecke und so nen Kram, Links zu Shops werden gehijacked damit CB so affilliate mäßig Werbeeinnahmen bekommt oder sowas. und das ganze wird NUR markiert/gekennzeichnet, wenn es zu ebay geht, denn die schreiben wohl vor, das man das dann kenntlich machen müsste. Da war wohl bei dem Link dann entsprechend wegen dem System irgendwie ein Problem. Ich kann solche Links auch garnicht öffnen, mein Browser Schlägt dann alarm wegen dem Hijacken und ich schalte auch die Sicherheitfunktion nciht wegen CB ab, hier mag das ja in Ordnung sein, aber irgendwo sonst willste ja wissen, wenn irgendwer Schinluder treibt. Das ganze kannst du nachlesen im bereich, wo es um CB selber geht, Probleme vorschläge etc.) ist ihn im code Kästchen einzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RNolte
Der Login funktioniert jetzt wieder, auch wenn oben links noch was von Testversion steht!
Konnte mich gerade einloggen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben