• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 4 nicht spielbar mit der Meldung max lvl 90 !?

starte doch selber fix?

Edit:
Da steht noch immer Testkack, aber er lädt den Charachter auf die Map.
 
Ich habe das Spiel deinstalliert und installiere es gerade. Deswegen kann ich es nicht testen....
 
Wenns Samstag gegen 14:30 oder etwa 15:00 wieder alles Tutti ist, dann reicht mir das wohl. da werde ich wohl wieder mit meinem Bruder zusammen das spiel Zocken.
 
Ich glaube die haben das Problem erst nur über einen Workaround gefixed, da "Testversion" noch angezeigt wird, aber der Char ins Spiel laden kann. Vermutlich brauchen die für den Hotfix ein bisschen länger und haben den Login erstmal gelockert.
 
da bei X schrieben die auch was von irgendwelchen restriktionen wo die noch dran arbeiten. aber wie auch immer. Die sind dran ihren letzten Patch wieder zu fixen.
 
Der link ist da. Starten kannst du es offensichtlich jetzt, reinladen auch. ich werde jetzt nicht Zocken. Teste es einfach, wenn du soweit bist.
 
Also ich spiele derweil fleißig weiter und laut Steam-Diskussionsforum bin ich da nicht allein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Bat874906478HZU schrieb:
welche antwort meinst du ?
Mal so am Rande:
zwischen Satzende und Fragezeichen gehört kein Leerzeichen :)
Das liest sich furchtbar.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben