Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Diablo III“: Inferno-Modus wird schwerer als geplant
Laut Community-Manager Bashiko wird der „Inferno“ genannte höchste Schwierigkeitsgrad von „Diablo III“ deutlich schwerer ausfallen als bislang geplant: Anstelle eines einzigen, linearen Härtegrades pro Stufe wird die Gegenwehr der Monster nun mit fortschreitendem Spielverlauf in den vier Akten exponentiell ansteigen.
Klingt sogar sehr gut!
Sie scheinen damit einen Kompromiss gefunden zu haben, der es allen Spielern - ob Hardcore oder Casual - Recht macht und dabei keine Abstriche verlangt!
Der Casual Spieler ist sicher schon nach durchspielen von Hölle zufrieden, der Hardcorespieler kann in Inferno noch Adrenalin und Endorphine versprühen.
Auch das Nachreichen des Arena-Modus finde ich eine gute Idee.
Ich hatte die original Meldung allerdings so verstanden, dass der Schwierigkeitsgrad für Akt1+2 Inferno erstmal gesenkt wurde um einen Anstieg zu gewährleisten.
Ich wär ja für schwieriger statt schwerer ^^
Naja, Inferno wird man dann nur mit imba items ausm AH schaffen können, ansonsten würden sie Geld wegwerfen.
Naja die Softcoreler wieder. Na solange es für hardcore noch machbar ist, also keine onehits ist alles gut und nein nicht hardciore und casual sondern der echte unterschied zwischen soft- hardcore Modus.
@ Dopnnx
das hatte nichts mit inferno zu tun sondern war der hardcore mode, den muss du extra auswählen.
Ich hatte die original Meldung allerdings so verstanden, dass der Schwierigkeitsgrad für Akt1+2 Inferno erstmal gesenkt wurde um einen Anstieg zu gewährleisten.
Das ist wieder die Standard-Blizzard-D3-Quoten-News. Wie schön!
Wenn ich mir mal auf der Zunge zergehen lasse, was Blizzard tatsächlich von all dem Vorgehabten streicht, ändert, nochmal streicht, Release-Datum bekanntgibt, ändert, wieder streicht usw.usw.usw...
Ich freue mich auf garkeine News mehr zu D3. Die sollen das Game mal releasen, die Mehrheit soll nach Kauf und einem Monat mit der Wahrheit rüberrücken und dann schau ich mal.
Ob also der Inferno-Modus überhaupt noch ist, was es mal geheißen hat und ob der, wie geartet auch immer, schwerer ausfällt oder in China der bekannte Sack Reis umfällt - man harrt der Dinge nach Release.
Naja, sofern D3 wieder so itemlastig sein sollte wie D2, sollte der Infernomodus mit entsprechendem Itempool mehr oder weniger leicht zu meistern sein.
Super!
Freue mich schon auf das Spiel, aber insgeheim hoffe ich, dass es nicht wieder so süchtig macht wie der 2te Teil. Ich habe doch nicht mehr so viel Zeit. ;-)
Bin gespannt wie schwer es dann wirklich ist und ob man das Ganze dann wirklich nur mit bestimmten Items schafft. Eine wahre Herrausforderung für Hardcore Spieler. Allerdings gehöre ich nicht dazu. Ich bin eher der Rambo Spieler und da muss ich von den Toten auferstehen können.
Hoffe mal, dass es dann auch ein paar Wochen schwer bleibt und sie nicht die Nerfkeule rausholen, nur weil einige Spieler heulen, sie würden das Spiel nicht "durchschaffen"... das stieß bei Blizzard in der Vergangenheit ja leider viel zu oft auf nährhaften Boden.
Gut zu wissen, das ihr den Hype unterstützt...ich möchte nur an den Hype bei diversen WoW-Addons und seine Folge bei Release erinnern....(Schnittwunden, kaputte Schaufensterscheiben...).
Schade, das es euch wirklich ne News wert ist...D III hin oder her...
Ich hatte die original Meldung allerdings so verstanden, dass der Schwierigkeitsgrad für Akt1+2 Inferno erstmal gesenkt wurde um einen Anstieg zu gewährleisten.