Erwarte jetzt keine Offenbarungen seitens Diablo IV, aber hab Bock drauf und werde sicherlich wieder hunderte Stunden darin verbrigen, genauso wie in D2 / D3 / D2R eben auch.
Das Diablo Immortal Debakel juckt mich da auch wenig, klar finde ichs scheiße dass Blizzard sowas macht, zwingt mich ja aber auch niemanden das Spiel zu spielen oder dafür Geld auszugeben.
Wenn es Kundschaft dafür gibt, was Blizzard ja eindrucksvoll bewiesen hat, dann hab ich kein Problem wenn Blizzard dies bedient.
Deswegen: Können von mir aus gerne hinne machen mit der Beta, will zocken
Warum sich hier aber schon wieder Leute aufregen dass es in D4 einen Ingame-Shop geben wird....
Das ist seit Monaten bekannt, es ist sogar schon bekannt was man dort wohl alles kaufen können wird, siehe News vor paar Wochen.
Falls Leute Bock drauf haben Skins/ seasonal Battlepasses / whatever zu kaufen, juckt es mich nicht die Bohne. Beeinträchtigt meinen Spielspaß auch nicht wenn es so released wird, wie vor paar Wochen verkündet.
Das System ist dann eben weit von Pay2Win entfernt, was für mich okay ist.
Die Monetarisierungsstrategien sind mittlerweile halt Usus in der Gaming-Branche
aber hauptsache man kann einen negativen, populistischen Kommentar verfassen ohne sich mit der Materie beschäftigt zu haben @ meine Vorposter