Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber bei den Systemvorraussetzungen spielt es in der oberen Liga mit:
- A 1.5GHz Pentium3/Athlon or faster.
- 512MB of RAM (or more)
- A Geforce4Ti (or higher) or ATI Radeon8500 (or higher) graphics card
supporting pixel shaders 1.3, preferably with 128MB or more of VRAM.
- Some kind of sound hardware
- DirectX 9.0b
echt nicht schlecht, aber zum teil wirds ja durch die extrem lange ladezeit und der wohl damit verbundenen extrem hohen kompression erkauft. sonst wären es wohl 200kb geworden.
Über das Game selber mag man denken was man will, perfekt ist es sicher nicht, allerdings kommt es darauf natürlich nicht an. Es ist trotzdem beeindruckender als alles, was zur Zeit auf dem Markt ist bzw. erwartet wird, sprich Doom3, FarCry etc.
Besonders gut gefallen haben mir die Treppe am Ende und dann der große Raum.
uh, der weltuntergang..., aber naja was bringts, wenn man ut dermaßen komprimieren würde wärns zwar paar gig ( ) weniger aber mit extremen ladezeiten verbunden und man will schließlich keine 10 min warten um ein neues spiel zu starten
Schade das das Game nicht bei mir läuft (Geforce3), hätte ich mir gerne mal angesehen. 290mb Speicher alleine für das Game ist auch nicht grade wenig , daher die lange Ladezeit.
Ich finde das auch eine programmiertechnische Meisterleistung. Natürlich kann man das nicht mit aktuellen Spielen, wie UT, vergleichen. Diese haben ganz andere Voraussetzungen, aber für "Hobbyprogrammierer" ist das echt gut.
Speziell die Lichteffekte finde ich richtig klasse! Sehen ja so ähnlich aus wie in D3. Und das von "einfachen" Leuten geproggt und nicht von nem gewissen Herrn Carmack.
D3 kann einpacken ;-)
jo das spiel is zwar kurz aber dennoch recht lustig am besten gefiehl mir die Walzen die sich drehten (in den Durchgängen) (= Bump Mapping ? oder Displacement Mapping ?)- sehr gut gemacht für nur 96 k
Wo lebst du den ? Die unterstüzung der Parhelia kannst du leider vergessen der Shader ist absolut schlecht.
Nur aus intresse kannst du mit der Karte halbwegs gut zocken ? Far Cry, BF Vietnam usw laufen diese spiele überhaupt. Hätte mir damals fast eine bestellt nur dann hab ich den ersten Benchmark gesehen
Aber im Gegensatz zu gewissen anderen Herstellern fummelt Matrox die Treiber nicht so hin, dass noch ein paar Frames herausgekitzelt werden, sondern bleibt bei der optimalen Bildqualität. Von der Geschwindigkeit hat sie GF4-Niveau.
Ich habe FarCry und BF: Vietnam leider noch nicht gespielt, aber solange Nascar 2003 in 1280*960@32Bit mit allen Details und 42 Autos auf der Strecke flüssig läuft bin ich zufrieden.
Das nette Spielchen ist von einem Mitglied der Demogroup "Farbrausch" (wenn das jemandem etwas sagt), sind gewiss auch keine Neulinge mehr auf diesem Gebiet.
Also einfach Krass das Spiel!
Zwar kurz, aber mit mega Grafik, Physik, Sound, Schatten, 5 Waffen und und und ....!
Wäre ja alles nix besonderes, wenn snich 96 KB wären!
Ich sag nur:
Einfach geil! Und riesen repekt an die Entwickler!