• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dickes Problem bei Metro 2033

Skr3s3r

Ensign
Ich habe ein dickes Problem bei Metro 2033 und zwar geht es um die Armory.
Man muss dort ja flüchten und zwar werde ich immer gefangen..
Wenn ich das Kapitel über das Hauptmenü neu lade werde ich etwas weiter nach der ersten Kurve gefasst.
Wenn ich dann auf Laden gehe sprich ich fange direkt bei der Flucht an werde ich direkt beim um die Ecke gefangen.
Geht um die Ecke dort hinten wo der Typ schießt.
Ich komme dort nicht weiter habe mir schon auf Youtube Videos angeschaut die kommen da locker flockig durch ich aber nicht.
Auflösung runter stellen bringt rein garnichts wenn es schlecht läuft werde ich sogar noch früher gefangen..
Was soll ich tun ich habe es nun sicher 30-40 mal versucht und die Tipps die ich bei Google gefunden habe bringen rein garnichts..
Das einzige was ich dort gelesen hab war was von wegen Save von einem downloaden der es schon geschafft hat aber genau das will ich nicht ich will es selber schaffen das muss irgendwie gehen..
Ich rege mich momentan so richtig auf ich habe total Lust auf Metro 2033 nur ich kann es ja nicht spielen wegen dieser Stelle -.-
Was soll ich tun?

LG
Skr3s3r

Was soll mir das bitte bringen?
Ich habe schon mehrere Videos dazu gesehen..
Ich brauche mir nicht noch 10 Stück angucken wo ich sehe das der einfach eiskalt durchrennt und mich dann aufregen das es bei ihm geht und bei mir nicht.

Edit: Angeschaut super bringt mir rein 0 ein Video wo gezeigt wird wie man durch rennt bringt mir nichts.. Ich komme ja nichtmal bis nach da hinten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das ganze ohne irgendwelche Cheats oder ähnliches schaffen das verdirbt das Spiel noch mehr als die Stelle momentan..
Da kann ich mir gleich nen Save downloaden..
Ich will es selber schaffen da es irgendwie gehen muss und wenn ich mir einen suchen muss der das Spiel umprogrammiert damit es geht :grr:

Und was sollen wir da jetzt machen?
Dann fang halt nochmal neu an, bis in die Armory bist du doch in 2 Stunden...

Sorry, aber entweder ist es ein unbekannter Bug oder du bist zu doof...

Warum neu anfangen über das Menü kann ich das Armory Kapitel doch neu starten.
Aber das ganze bringt ja nichts auch ein kompletter neustart bringt nichts dieser macht mich ja auch nicht schneller oder ähnliches..

Wenn es ein Bug ist, kannst du aber nichts anderes als neuladen machen...

Und das bringt bitte was?
Ich habe das Kapitel nun sicher schon 10 mal neu geladen und so komme ich vielleicht 3 Schritte weiter und werde dann erst gefangen.

Was hast du denn alles schon gemacht?
Game evtl mal neuinstalliert, Schwierigkeit vllt mal geändert?
Wenn du keinen anderen Spielstand nehmen willst, solltest du dich mal mit dem Support in Verbindung setzen...
Du erwartest hier Hilfe von uns, wo wir nicht einfach mit dem Fingern schnippen können und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen.

Das Spiel werde ich auf keinen Fall neu installieren.
Das Spiel steht sogar auf Einfach.
Den Support habe ich nicht angeschrieben aber was sollen die großartig sagen?

Tja wenn du alles nicht willst, weiß ich auch nicht was wir machen sollen.
Der Support wird dir auch das sagen, was wir schon gesagt haben.

Dir bleiben die 3 S ;)

Spiel neuinstallieren
Savegame downloaden
Support anschreiben und dich freuen.

Ich denke nicht das ich da leichter durch komme wenn ich das Spiel von Leicht auf Hart setze..
Wie geht denn das mit dem Trainer?

Doch meine Geduld und mit Pech auch noch ein paar Geräte in meiner nähe da mich dies ewige failen so zum abragen bringt.

Hmmm...Also Video Komplett-Lösungen haben mir bei Problemen bisher sehr gut weitergeholfen. Nervig sind natürlich immer diese gescripteten Sequenzen. An irgendeiner Stelle setzt immer die Aktion ein, Savepunkte sind oft sehr unfair gesetzt.
An für sich ist Metro aber nicht gerade für eine Bug-Orgie bekannt.

Zurück
Oben